Das darf doch nicht wahr sein. Schwanger mit Kind Nr. 3

Was hat das mit dem Geschlecht zutun??#gruebel
Wie kommst da drauf? Würde mich nunmal interessieren..warte auf ne Antwort#ole

LG B.

Ich glaube, es ist umgekehrt. Wenn das Ei schon da ist, haben die schnellen Spermien die besten Karten, und das sind die "männlichen". Die "weiblichen" sind widerstandsfähiger, das heißt, sie haben die besseren Chancen, wenn sie auf das Ei warten müssen ;-)

Nee4,das kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die keine Art von Verhütung vertragen oder sie nicht wollen.
Und dann, wenn der ES weit entfernt ist, auch einmal ohne Gummi lieben wollen.
Na ja, es ist schief gegangen, aber ich wünsche den "werdenden" Eltern alles Gute und ein Finden cder richtigen Entscheidung.
Charlotte

Nö kann ich eben nicht, wer kein Kind will muss verhüten und basta#cool

Top Diskussionen anzeigen