wieso kann ich mich nicht auf mein baby freuen????

Ich weis gar nicht wie ich das sagen soll. Ich bin ungeplannt schwanger geworden und hab mich damit auch abgefunden weg mchen kam für mich nicht in frage ich hab mich sogar nach einer zeit gefreut hab mir baby sachen angeschaut usw. doch von einem tag auf den anderen ist es nicht mehr so ich freu mich einfach nicht mehr ich bin jetzt in der 16 ssw und ich freu mich einfach nicht mehr bin ich so eine schlimme frau die sich nicht mal auf ihr eigenes baby freut was ist nur los mit mir

bitte helft mir

warte ab das kommt
es sind deine hormone die verrückt spielen,das pegelt sich wieder ein


genieß die ss

lg

#winke Hallo du,

lass dich mal ganz herzlich drücken#herzlich

Mach dir keinen Kopf das liegt nicht an dir. Die Harmone spielen dir einen Streich. Das kommt schon noch, mach dich nicht verrückt.
Und du bist sicher keine schlechte Frau.
Das ist nur eine Phase die verrüber geht...!!!#liebdrueck

Das wird schon :-DBald bist du Mami,#schein,das ist eine riesen Veränderung,das mus man erst einmal verkraften.#schein Warte noch ein paar Wochen,und du wirst dich selber über deine Gefühle wundern.#schein

Ich finde es ganz toll, dass du dich so durchkämpfst.

Spätestens, wenn du dein Baby im Arm hast, wirst du stolz sein und dich freuen.
Jede freut sich auch anders, frau muss ja nicht immer so furchtbar überschwänglich sein.
bei mir war das bei jedem Kind verschieden.

Darf ich fragen, wie weit du jetzt bist?
glg

Hi,
also in meiner 2 Schwangerschaft hatte ich das auch übel obwohl die Motte ein Wunschkind war mein Arzt sagte zu mir das so der Fünfte Monate der anstrengenste wegen der Hormone wäre was die Pysche betrifft!So war es auch!Kopf hoch das wird ganz sicher warte etwas ab :-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen