Persona klappt wohl nicht so recht...

Zu deinen Problemen: ich hab keine Ahnung, ABER:

Um es zum 386298 Mal zu sagen: Persona eignet sich eher dafür den Zeitpunkt FÜR ein Kind festzustellen, nicht als Verhütung.

LG

Hallo Snoopygirl,

Persona wird aber schon als Verhütungsmethode beworben!! Wobei ich auch soweit Deiner Meinung bin, denn trotz richtiger Anwendung (und ich hatte immer prima regelmäßige Zyklen) bin ich mit Persona schwanger geworden - meine Tochter ist definitiv an einem grünen Persona-Tag gezeugt worden...#schock

Schönen Gruß
Kaaskop

Ein Test ist schon ziemlich sicher ca. 15 Tage nach dem ES bzw. 19 Tage nach dem letzten ungeschützten #sex.
Persona hat wirklich einen miesen Pearl-Index, NFP ist mit nur wenig Übung deutlich besser. Vielleicht magst du dir das mal ansehen. Kann man auch kombinieren, dann hat man wenigstens etwas mehr Sicherheit als mit Persona allein.

Top Diskussionen anzeigen