Verhütungspanne und zu blöde...

ich bin sauer auf mich selber...Ich hatte letzten Samstag/Sonntag meinen ES!Und da hatten wir FReitags davor Coitus interruptus und am Sonntag war ein kleines Miniloch im Kondom das Gummi war so deformiert als er ihn rausgezogen hat deshalb wurd ich misstrauisch!

Die pille danach konnte ich net nehmen weil ich eine Erkrankung habe und das alles durcheinander schmeisst...Wir würden falls ich schwanger bin das Kind auch bekommen keine Frage...

Ich habe auch gestern n Test gemacht mittags aber der war negativ einen 10er Test dachte der könnte eventuell was zeigen?!War aber net so...natürlich werde noch verrückt diese ungewissheit macht mich irre bekomm schon Panikattacken...hatte am Donnerstag und FReitag UL schmerzen so stechen und ziehen das ich echt stehen bleiben musste ansonsten aber eher nichts!Ich weiss ihr könnt nicht hellsehen ;-) leider aber wie wahrscheinlich wird eine Schwangerschaft sein??!!Geht es jemanden ähnlich...wann würdet ihr an meiner Stelle nochmal testen??

Sorry fürs nerven!

LG Jessie

1

Sorry meinte vorletztes Wochenende!Also am 24/25.04.!!!

3

Wenn du da definitiv deinen ES hattest, bist du heute erst ES+9.
in 3-7 Tagen, müsste dann ja deine Mens eintrudeln.

Der Test war eindeutig zu früh gewesen.
Wenn du unsicher bist, erst frühstens am Freitag mit einem 10er (Frühtest) testen.

Die Gefahr Schwanger zu werden, besteht immer wenn man in der fruchtbaren Phase Sex hat.

Wünsche dir viel Glück.

2

Jetzt einen Test zu machen ist sinnlos.
Mach ihn erst wenn deine Tage kommen müssten/sollen.
Ich warte da ja immer eine Woche ab, wenn sie noch immer nicht gekommen sind mache ich einen Test.

Alles gute

4

für einen Test ist es difintiv zu früh,
Wann ist den dein NMT? Vorher würd ich keinen sst machen

5

Danke für Eure Antworten ich weiss ja es war zu früh..mich wundert auch das ich kein PMS habe wie sonst..eigentlich hab ich nix das ist ungewöhnlich...wenn ihr wisst was ich meine #schwitz

Also mein NMT ist der 08.05.10 laut Urbia!

Also ich werde warten bis Samstag wenn die Mens dann net da ist und auch kein Fleckchen auf dem OB ist dann mache ich einen Test!Sonst laufe ich noch Amok!geht gar nicht einerseits denke ach der TEst war negativ aber er hat ja auch keinen Wert...

Ach ich rede konfus ich weiss :-o lg