Babybauch trotz Periode

Oh man, seit einer Woche denke ich immer wenn ich meinen Bauch anschaue, dass ich schwanger bin.
War jetzt ein paar Wochen krank- kein SPort, wenig Bewegung und zugenommen, aber so??????
Anfang des Jahres hatte ich ein paar TAge auch total ÜBerlkeit, habe da schon gedacht- hoppla, das ist komisch. Aber meinem Mann war dann auch schlecht, meinem Dad auch, dann habe ich es auf eine LEbensmittelunverträglichkeit- Salmonellen,... geschoben. Habe auch meine TAge weiterhin gekommen.
ABer jetzt!!!!!
Mein Bauch ist so komisch gewachsen!! Morgen hole ich mir einen TEst.
Hat jemand schon mal ähnliches gehört/ erfahren????
Wäre über ein paar GEdanken eurer SEits dankbar!
Danke. lu

1

Ich habe mich irgendwann über meinen Bauch gewundert. Keine Hose ging mehr ohne Zwicken zu.

Der Schwangerschaftstest war dann dick positiv und der Arzt gratulierte mir zur zehnten Schwangerschaftswoche!

Hatte auch immer meine Periode gehabt, zumindest irgendwelche Blutungen die ich als solche deutete. Heute ist mein "Überraschungsbaby" fast 6 Jahre alt!

Könnte also sein. Gewissheit bringt dir aber wohl nur ein Test!

Alles Gute!

2

ich hatte meine perdiode ganz normal bis zur 25 ssw.. Leon ist nun fast 7 und geht zur Schule ;-)

3

Ja das kenne ich von meiner alten Pille.:-p
Ich habe binnen 3 Monaten 15 Kilo zugenommen und dementsprechend ausgesehen. Vor allem haben mich dann schon fremde Menschen angesprochen ob ich denn schwanger sei.#gruebel
DAS ist erstmal peinlich! Ich war aber dann überhaupt nicht schwanger. NW der Pille.

4

wie geht's dir heute? hast du inzwischen klarheit? würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest
ich wünsch dir ein entspanntes wochenende
#blume
lbG anna

5

Hallo,

ich kann dir nur bestättigen das gibts.......ich hatte nix zugenommen, meine Kleider passten alle noch ganz normal, ich habe sogar noch ein junges Pferd eingeritten.......als ich dann allerdings Schmerzen hatte, ganz urplötzlich so ein ziehen im Bauch, war schon komisch, ging ich zu meiner Ärztin.......die sagte nur Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger, da war ich in der 19.Woche......hatte aber alle 4 Woche ganz normal meine Regel.......

Würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen oder zum FA gehen.

LG
Steffi

P.s. meine so spät erkannte Schwangerschaft wurde im Januar 9 Jahre alt :-)

6

steffilu74 das ist ja komisch bei dir#kratz hast du die pille genommen oder wieso hast du noch 4 mal deine periode bekommen???lg

7

hallo steffi,
habe schon einen test gemacht- negativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber mittags- ohne morgenurin.
aber heute bin ich schon wieder von zwei personen gefragt worden, ob ich schwanger sei. war jetzt schon mind. 5 mal!!!!!!!!!!
echt komisch!!!!
danke trotzdem für deine antwort!
mfg.lu
p.s. kleinschreibung wegen kind auf dem arm!!!!!

weiteren Kommentar laden