ich bin schwanger und muß es weg machen...

ich wünsch mir seid 6 jahren so sehr eine eigene kleine familie...bisher war das nich möglich,entweder haben die männer alles dagegen getan und/oder ich hatte probleme mit der schilddrüse und es ging einfach nich.
jetzt hab ich seid dezember einen neuen freund und er hat mir von anfang an gesagt das er jetzt noch keine kinder will(er ist 32),er wußte das ich bis da hin nich verhütet habe,ich hab mir wegen ihm extra die pille verschreiben lassen und hab dann auf di nächsten tage gewartet,die nich kamen...und jetzt bin ich in der 6.woche
er meinte nur,wenn ich es nich weg mache ist er weg und ich seh ihn nie wieder:(
jetzt lass ich mein kind weg machen,nich wegen ihm,mehr deshalb,weil ich eine familie mit allem drum und dran möchte,mit papa!
ich bin am boden zerstört und hoffe das ich das alles schaffe...ich erhoffe mir ein paar nette antworten und etwas zuspruch,das es ok is,was ich mache!
lg eure loony:(

Diskussion stillgelegt

1

Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts ein, und nette Worte gibt es von mir nicht.#aerger

Diskussion stillgelegt

2

Na dann pack dich mal warm ein,hier sind Frauen die sich nichts Sehnlicheres wünschen als ein Baby,die wirklich alles tun.Temperatur Messen ect und nun kommst du#klatsch.
Falsches Forum!!!!
Hier wird dir niemand guten zuspruch geben,ich denke mal ich sag es mal im Namen aller:-[:-[:-[
WIR WOLLEN SCHWANGER WERDEN

Diskussion stillgelegt

3

Ganz ehrlich???? Schieß den Typen in den Wind und freu dich auf dein Baby. Er ist es nicht wert, dass du solch ein Opfer für ihn bringst. Du schaffst es auch ohne ihn. Und glaube mir, das Lächeln eines Babys entschädigt für alles#verliebt.

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,
sei mir nicht boese, aber ich verstehe das nicht. Du wuenschst dir doch schon so lange ein Kind und jetzt bist du schwanger und willst es nicht weil du die perfekte Familie willst? In meinen Augen gibt es keine perfekte Familie, jeder hat seine Macken, aber ich wuerde mir ueberlegen ob dein Freund es wert ist!
Tut mir leid das du in dieser Situation bist, aber verstehen tue ich es nicht. Ich hatte im November ein FG und lass mir dir sagen, eine AS zu machen ist kein Kinderspiel. Sehr emotional das ganze! Ich wuerde mir das sehr gut ueberlegen!

Lg
Lena

Diskussion stillgelegt

5

O.K. ist das, was für Dich O.K. ist!

Sei Dir nur ganz sicher, dass Du das tust, was DU wirklich willst! Sei da bitte ganz ehrlich mit Dir selbst.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du eine Familie mit allem drum und dran möchtest. Das möchte sicher jeder von uns. Andererseits gehen zig Ehen in die Brüche, Garantien gibt's da nie. Auch weißt Du nicht, wie Dein Freund reagieren wird, wenn Du dann doch das Kind bekommen würdest.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das sind sicher Gedanken, die Du Dir entweder schon gemacht hast oder sonst später machen wirst.

Also sei Dir einfach nur ganz sicher in dem, was Du tust. Du musst das entscheiden. Und Deine Entscheidung ist gut, so wie Du sie für Dich fällst.

#herzlich,
Katrin

P.S.: Du musst gar nichts! (Musst klingt so, als würde es Dir jemand aufdrängen, es aber nicht das ist, was Du willst!)

Diskussion stillgelegt

6

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Sprachlosigkeit macht sich bei mir breit! Viell. auch besser so, denn das was ich dir eigentlich sagen möchte, willst du bestimmt nicht hören!

Diskussion stillgelegt

7

Schieß diesen ekelerregenden Typen in den Wind.

Er ist es nicht wert das du dein Baby umbringst und dir dein Leben zerstörst.
Zuspruch wirst du in diesem Forum nicht finden!

Conny

Ps: Ich leide heute noch darunter dass ich mal ein Kind verloren habe - ohne schuld daran!

Diskussion stillgelegt

8

Hallo, ich würde es auf gar keinen Fall abtreiben!!! Es ist eine Frechheit wenn er sowas verlangt, er hat kein recht dazu.
Du würdest es bestimmt einmal bereuen.
Überlegt dir das gut!!!!!!!

Lg

Diskussion stillgelegt

19

weist du, vieles ist leicht gesagt.Aber das was dein Partner sagt beschreibt Dir die zukunft mit ihm! Ich war auch schon in solch einer lage und ich habe mir ein herz gefasst und auf meine Liebe verzichtet,statt dessen habe ich eine größere liebe gefunden meine tochter ist heute 6 jahre und ich bin froh die entscheidung getroffen zu haben sie zu behalten anstatt meines partners.Sie gibt mir die liebe und wärme auf dauer meines Lebens,klar einen Partner an seiner seite zu haben ist auch schön aber es gibt viele Liebreitzende männer die frau mit Kind nehmen.Das perfekte familienleben gibt es nur noch in einer illusion...also werd wach und freu dich auf den Nachwuchs auf den du so lang gewartet hast denn sonnst ist die zeit vorbei und du bist ganz allein!!!!

Liebe grüße Babystern#stern

p.s kannst ja mal mailen wie du dich entschieden hast...;-)

Diskussion stillgelegt

9

sorry nette worte wirst du von mir auch nicht hören :-[
was hast du denn bitte für einen a**** als freund??
er muss auch mit den konsequenzen leben..
und zu dir..wenn du dir ein kind wünschst, warum treibst du es dann ab??#schock
Ja gut wenn er dich verlässt, dann ist er es auch nicht wert!!
ich würde nie im leben für einen kerl mein kind abtreiben!!!
sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen ich bin sehr schokiert..#schock

Diskussion stillgelegt