schwanger durch lusttopfen?

hallo alle miteinander

weiß nicht ob diese frage hierher gehört, aber ich denke hier können mir einige weiterhelfen#hicks

meine frage steht ja schon oben,
gibt es unter euch welche die durch den lusttropfen schwanger geworden sind?

frage deshalb, wir wollen im sommer für unser 2 baby üben, verhüten jedoch jetzt schon nicht mehr, auf ein paar monate früher käme es auch nicht an.
habe nach absetzten der pille einen sehr unregelmäßigen zyklus (32t., 27t, 25t)

nun ist es so das ich richtig drauf hin hibbele#verliebt#huepf und immer denke es wäre jetzt schon passiert#schwanger#verliebt.

ist vielleicht ne doofe frage, aber wie hoch wäre etwa die wahrscheinlichkeit?
mein mann meinte auch ab sommer, aber wenns vorher passiert, freut er sich auch.

mache ich mich unnötig verrückt? oder ist es garnicht so weit her geholt?

bedanke mich schon mal, wenn mir jemand helfen kann

1

Hallo!

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Ich möchte diese Art der Verhütung nicht befürworten, aber wenn der Mann vorher keinen Samenerguß hatte dann sind dort auch keine Spermien drin.

Verhütet Ihr denn oder macht Ihr CI? Wenn Ihr doch eh noch Nachwuchs möchtet, dann laßt die Verhütung doch beiseite und habt Spaß.

LG

2

hey ich danke dir für diesen link!

wir verhüten nicht mehr, halt nur per CI. als verhütung ist es nicht geeignet da stimme ich dir zu.

habe hier geschrieben, da ich mir dachte hier gibts bestimmt ein paar die durch den lusttropfen schwanger wurden.

es nämlich sehr frustierend, jeden monat die mens zu bekommen, wenn ich den kompletten monat dachte es hätt geklappt#schmoll
werd noch mal mit meinen Männe reden das wir jetzt schon richtig loslegen und nicht erst im sommer!

ich danke dir vielmals
lg

3

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er es auch so sieht und es bei Euch schnell klappt.

Aber mich würde es auch mal interessieren, ob das wirklich möglich ist. Ich kann mir das nur dann vorstellen, weil der Mann es nicht mehr rechtzeitig "raus" schafft oder vorher schon ein Samenerguß stattgefunden hat.

LG und viel #klee

weitere Kommentare laden
5

Also auch im sog. Lusttropfen sind Spermien enthalten. Allerdings dadurch schwanger zu werden gleicht einem Lottogewinn.
Ist aber dennoch nicht ganz ausgeschlossen.

Es soll also auch Frauen geben (eine meiner Kolleginnen z.B.) die beim Koitus interruptus schwanger wurden!

Gibts alles.
Wenn es soll, dann soll es wohl.



mf2

10

hey

danke auch dir für deine antwort.

ich werd euch informieren, wenn ich das glück haben sollte ;-)

liebe grüße

14

Ich wurde durch den Spass 2 mal schwanger#aha

weiteren Kommentar laden
7

Meine grosse Tochter ist so entstanden ;-)

lg jo

12

hey

hoffe inständig das es bei mir auch klappt, mein mann hält sich erstmal hart an seinen vorsätzten:-[
nun ja ich werds weiter versuchen #sexund bis dahin schön weiter ci praktiezieren:-)

deine antwort hat meine kleine hoffnung etwas bestärkt, ich danke dir

alles liebe

13

Mein kleiner "Lusttropfen" ist 4 jahre alt #freu;-)

15

Hallo!

Wirklich nur durch den reinen Lusttropfen oder durch CI?

LG

16

Da besteht kein Unterschied.

Koitus interruptus heißt ja nur, daß der Mann eben nicht in der Scheide seinen Samenerguß hat sondern er vorher den GV abbricht.

Die Lusttropfen sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Mein Mann hat z.B. recht viel davon #hicks .

Und wenn man nun CI praktiziert, gelangen diese Lusttropfen ja trotzdem in die Scheide, da der Mann sie ja nichtmal selber merkt.


mf2

weitere Kommentare laden