Schwanger? Bin 2 Tage drüber ...

Hallo, ich schreibe heute in schwarz, mir ist es peinlich.
Hatte am 12.12.2009 meine letzte Periode.
Haben vom 01.01. bis 07.01. mit Kondom verhütet, danach war laut Rechner eine Schwangerschaft auszuschließen somit haben wir das weggelassen.
Nun warte ich auf meine Regel aber sie kommt nicht ... was kann ich tun?
Laut Rechner sollte ich meine Periode am 09.01. bekommen darum haben wir nicht mehr verhütet #schmoll
Ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber gestern der Test sagte nagtiv. Ich möchte keine Kinder bzw wir.

1

Habt ihr zwischen dem 12.12.2009 und 01.01.2010 verhütet???

Wenn ja, ist eine Schwangerschaft eigentlich auszuschließen, denn du müsstest einen Zyklus von über 37 Tagen haben, damit es sich ausgeht, dass ihr um den ES nicht verhütet habt (nach dem ES sind es 14 - 16 Tage bis zur Mens).

Wenn ihr davor allerdings nicht verhütet habt, dann könnte schon etwas passiert sein! Mach morgen am besten noch einen Frühtest, die zeigen recht schnell ein sicheres Ergebnis an und du bist dann doch schon 3 Tage darüber...

Was für einen Rechner benutzt du eigentlich? Wenn du deine Temperatur nämlich täglich misst und sie immer noch oben ist, ist auch das ein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, vielleicht hast du deine Tage morgen ja eh schon ;-)

2

Wir hatten vorher keinen Sex, da frische Beziehung :-( :-)
Ich habe den Eisprungkalender von Urbia genutzt, da ich meine Regel normal fast immer pünktlich bekomme.

3

Au, auf sowas darfst du dich ja nicht verlassen!! Immerhin nimmst du da immer die "Werte" der letzten Mens (Zyklusdauer) und stellst daher Zukunftsprognosen die beim Eisprungkalender viel zu wage sind.

Meine Mutter hatte auch "IMMER" einen Zyklus von 25 Tagen und hat daher am 24. Tag nicht verhütet - sie ist tatsächlich zu meiner zweitjüngeren Schwester schwanger geworden, hatte in diesem Monat also offensichtlich einen Zyklus von 38 Tagen...

Der Eisprungkalender sollte nur ein Zusatz zu einem Zykluskalender sein, wenn du nicht immer verhüten möchtest. Beim Zykluskalender misst du nämlich täglich deine Temperatur und bei einer gewissen Regelmäßigkeit kannst du den ES auf 3 Tage genau bestimmen und weißt dann SICHER, ab wann ungeschützter Sex nicht mehr gefährlich ist.

weitere Kommentare laden
9

Hallo erstmal ...


Ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten ... Ich weiss immer dieses warten... und dann nochmal einen Test machen ..

Oder wenn du deine Mens. bis dahin bekommst weisst du ja das es sich einfach nur verschoben hat ....


Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass du nicht Schwanger bist ..


Solltest du es nicht sein ,verhüte doch ab jetzt richtig ...das du nicht mehr in so eine Situation kommst ..

Ist auch besser für deine Nerven ...

Lass uns doch dann wissen wie die Sache ausgegangen ist


Liebe Grüsse

10

Das ist es ja eben, wie soll ich verhüten? Hormonellen Kram vertrage ich nicht und die Spirale hatte ich schon und wurde mir entfernt, weil ich Blutungen hatte die nicht aufhörten, darum haben wir Kondom und dann ohne da 2 Tage vor Periode war #zitter

12

Hast du schon mal mit deinem FA darüber gesprochen ?


Was meint er dazu ?

weitere Kommentare laden