Brustsekretion???

Hey

ich nehme sein ca 2jahren die regelmäßig und eig problemlos pille, habe kurz vor meiner regel immer ein leichtes brustspannen...
gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass wenn ich meine brust etwas "knete" (im fernsehn zur ss-früherkennung gesehen) kommen1-2 kleine tropfen brustsekret heraus...

was genau könnte das für ursachen haben???

bitte um antwort

1

Wieso fragst du uns und nicht deinen Facharzt?#kratz
Ich kann nur Mutmaßen und das hilft dir nicht.

2

Ich wollte einfach nur ein paar meinungen hören

3

Alles schön und gut, aber vertraue lieber der Meinung deines Arztes bei solchen Sachen. Ich stecke nicht in deiner Brust und kann dir nicht sagen wieso da was raus kommt.

4

hey,

habe die mirena spirale und immer wenn ich meinen es habe, habe ich das auch. meine fa meinte, das käme von den hormonen und wäre nicht weiter schlimm....

lg

5

Das hatte ich auch, als ich noch die Pille nahm.
Genaues weiss ich nicht. Ich ging davon aus, dass das völlig normal ist, schliesslich bewirkt die Pille ja, dass der Körper glaubt, dass ne Schwangerschaft besteht - von daher wäre ein (Vor)Milchproduktion nicht weiter ungwöhnlich.

6

Also mein FA meint dass alles in ordnung sei...
is hormonell bedingt