Bis zu welcher SSW ist ein Medikamentöser Abbruch möglich?

Frage steht ja schon oben.

1

guten morgen,
ich glaube bis zur 8 ssw.

2

auf meiner verpackung stand bis zum 63. tag

diana

3

Hallo!

Nur mal aus Interesse:

Was ist denn das für ein Medikament. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht...

Danke schon mal für die Antwort

4

Wie es genau heißt weis ich grad nicht aber es soll bis einer gewissen SSW den Abruch auch Medikamentös ermöglichen. Bzw. einen natürlichen Abgang beschleunigen oder unterstützen.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe am Freitag einen Medikamentösen Abbruch vorgenommen...

"Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne bis zum 49. Tag nach Beginn der letzten Regel"

so steht es auf meinem "Plan."

8

dann ist es aber ein alter Plan den du vom Arzt bekommen hast.
seit dem 1, Juli 2008 kann man Mifegyne bis zum 63. Tag nehmen
http://www.profamilia.de/article/show/916.html

9

Kann man damit auch einen Abbruch vornehmen wenn man stillt? davon steht nichts in dem Link

weitere Kommentare laden