bin jetzt in der 11 Woche...will es nicht mehr

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen u es mir gut überlegt-
Stehe ganz alleine da u möchte das Kind nicht-
Jetzt habe ich noch eine Woche zeit für den abbruch-
Ist das no9ch zu machen???
Fühle mich sehr schlecht...:-(

Hallöchen

Ich denke,dass es ganz schön knapp werden könnt,denn Du musst zu einer Beratungsstelle und zwischen Beratungsgespräch und Eingriff müssen 3 Tage liegen.D.h. wenn Du es am Montag zur Beratungsstelle schaffst wäre ein Eingriff frühestens Donnerstag möglich.

Wie weit bist Du jetzt genau ?

LG tyribaby

ich bin ab morgen in der 12 ten Woche

Ich danke Dir das macht mir echt mut-
Eine versöhnung ist ausgeschlossen,leider-
Vielen dank für dein verständnis

Nein sie kann bis zur rechnerischen 14. Woche abtreiben-12 Wochen NACH Empfängnis ist sie 14+0

wenn du ab morgen in der 12.woche ist , ist es zu spät mit der abtreibung.
kann es auch nur sein das du nun angst hast weil es nun entgültig ist?

Ruf am besten am montag gleich an und kläre alles, nicht das es zu spät ist.

drück dich ganz doll und wünsch dir viel kraft

diana

Nein bis ende der 12 ten Woche geht es noch wenn alle Termine klappen nächste Woche u sie im Kranken haus zeit haben...Ich habe mir extra frei genommen

Danke für deine offenheit-
Ja ich bin mir sicher das es die beste entscheidung ist für alle

bis auf einen

Wie war das noch gleich mit den feinfühligen Antworten...?

tut mir leid, aber da fehlt mir jegliches verstaendnis

das kann ich mir bei dir vorstellen-
und von deinem verständnis mache ich meine entscheidung auch nicht abhängig-

von einer 35 jaehrigen erwarte ich halt ein bisschen mehr verantwortung. mir ist es schon klar, dass du es dir nicht einfach machst. sonst haettest du bestimmt nicht so lange gewartet. trotzdem, so wie du es schreibst hoert es sich nach einer laune an und so was mag ich nicht.

Ob du Verständnis hast oder nicht, ist in diesem Zusammenhang aber nicht von Interesse.

wenn man nur verstaendnis erwartet, sollte man hier nicht oeffentlich posten. dann muss man auch mit kritik rechnen.

Und eben dafür gibt es die Regel für dieses Forum, feinfühlig zu antworten. #aha

WEnn du schon eine Tochter hattest, wusstet du doch sicher noch von ihr, dass das Kind so ca. 7 cm von Kopf bis Fuß groß war?
MAn hat doch vorher immer US.
Versteh ich nicht.

In der 11. SSW ist ein Embryo 3,5 bis 4,2 cm groß.
Habe gerne mit med. Fakten geholfen.
Mariella

Top Diskussionen anzeigen