Frage wirkt die Pille auch wenn man sich übergeben hat?

Hallo,

kann mir einer sagen ob die Pille noch wirkt wenn ich mich übergeben habe???????

Danke schon mal.

Kiwi5181

Kommt drauf an wann du die Pille genommen hast und wann du sich übergeben hast.

Hallo,

also genommen habe ich die Pille gestern abend gegen 23 uhr. Übergeben um kurz nach 9 Uhr heute früh

denke schon dass die pille "verdaut" wurde,
aber sicher wäre ich mir da nicht 100%.
ruf doch mal deinen Arzt an.
LG

weiteren Kommentar laden

Hi..
Gehe ehr davon aus,dass die Pille jetzt nicht mehr wirkt.

LG

Aloha Kiwi5181,

hier gab es ja einige lustige Antworten #kratz

Wenn Du die Pille gestern Abend um 23 Uhr genommen hast (und das innerhalb der regulären Zeit lag, zu der Du sie nehmen mußt), und Du hast Dich heute morgen um 9 Uhr erbrochen, also 10 Stunden! später, dann wirkt die Pille NATÜRLICH!

Alles andere ist völliger Unsinn..da kannst Du auch gern bei Deinem Frauenarzt nachfragen.

Davon abgesehen hat mein eigener immer gesagt (weil auch ich mir trotz aufmerksamen Lesens der Packungsbeilage dazu noch die Meinung eines praktizierenden Arztes anhören wollte):

Alles unter zwei Stunden ist kriminell! (Also..Erbrechen und Durchfall.)

Von daher...alles fein bei Dir.

Liebe Grüße,

Ae

Top Diskussionen anzeigen