Ungeschützen Sex nach AS. Dringend.

Ich schreibe hier, weil mich hier niemand kennt.

Ich hatte eine AS. Vor ca. 3 Wochen.

Jetzt hatte ich seitdem ca. 3 mal ungeschützen Sex.

Was kann passieren?

Also an die 2 Wochen Sexverbot habe ich mich gehalten. Aber wir haben jetzt in dieser einen Woche alles nachgeholt #hicks

da ich ja aber 3 Monate nicht schwanger werden darf, hab ich bisschen Angst.

Pille kann ich ja ohne Mens noch nicht nehmen und mit Kondomen haben wir auch unsere Probleme (auf Nähres will und kann ich jetzt aber nicht eingehen)

was würde passieren, wenn ich jetzt doch wieder schwanger werden würde??

mein FA klärt mich nicht wirklich auf.
Werde jetzt auch wechseln, aber das ist eine andere Geschichte.

Mfg schwarz

hi,

hatte im august 08 eine fehlgeburt in der 12 SSW und auch eine AS.ich muss sagen auf #sex zu verzichten ist echt schwer habe gerade mal ne woche #schwitz durchgehalten.

ja und dann hatten wir ungeschüzten #sex meine gebärmutter war woll so girrih das sie die #schwimmer gleich angenommen hatt und was soll ich sagen am 28.10.08 hatt mir mein FA gesagt das ich wieder #schwanger bin.

ich hatte die nästen monate so angst das wir wieder #stern eltern werden aber nein am 1.06.09 haben wir unseren marlon in den armen gehalten.

mach dich nicht verrückt gehe es langsam an versuche dich zu schonen und ich weiß es aus eigener erfahrung versuche dir bitte nicht so viele angst zu machen.

vieleicht habt ihr ja so viel glück wie bei uns.

lg jungeskuecken22

Hallo,

nach einer AS muß sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen. Deshalb sollte man 3 Monate warten. Es kann sein, das Du schwanger wirst, aber Du eine Fehlgeburt bekommst, weil die GM-Schleimhaut noch zu dünn ist. Das Ei kann sich so nicht richtig festsetzen. Aber das muß nicht so sein, bei anderen war die Schwangerschaft i. O..

Ich selbst hatte GsD noch keine AS. Hab es nur mal gelesen.

Ich wünsche Euch alles Gute. #klee

LG

Meine beste Freundin hatte im Jan 09 ne Ausschabung wg FG (11. SSW) und wurde im Feb 09 wieder SS, am 25.11. ist Termin und alles ist gut!

Sie hatte auch das O. K. von ihrer Frauenärztin!

Mach dir keinen Kopf, wenn der Körper bereit ist passt bestimmt alles!

Alles Gute

hi,

also ich möchte ja hier nicht rumstänkern aber mein FA hatt gesagt ich soll bis zur nästen mens warten und das mit den drei monaten sei ein gerücht das aufgekommen sei.

mann kann also nach der As wieder anfangen zu üben.
so wurde es mir gesagt.würde also nicht sagen das man nach der As wen man ungeschützten sex hatte gleich wieder ne fehlgeburt bekommt

ich war ja auch zwei monate später wieder schwanger

das mit dem nicht vor 3 monaten ni8cht schwanger werden stimmt nicht soweit ich weiss....der körper entscheidet sich selbst wann er wieder bereit ist....man sagt es weil es sein könnte aber auch nach drei monaten garantiert dir keiner das nicht wieder ein abgang passieren kann....soweit ich weiss

Ich wurde 10 Tage nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12. Woche schwanger, obschon ich noch leichte Blutungen hatte (ja ich weiss, Sex zu dem Zeitpunkt war nicht so vernünftig).
Jedenfalls bekam ich 9 Monate später einen gesunden Sohn. Aber: mein Körper mag zwar bereit gewesen sein, meine Psyche eigentlich nicht....

hi nanoukaladar,

genau das war es bei mir auch ich wusste nicht das meine gebärmutter sich schon wieder über #schwimmer freuen würde den wir wollten so schnell nach der FG kein kind mehr weil ich vom kopf noch garnicht also psyche so weit war

geshalb war die angst noch größer weil man ja überall hört das man so schnell danach meist wieder ne FG hatt.war bei uns zum glück auch nicht und durfte am 01.06.09 unseren kleinen marlon in den arm nehmen

huhu

keine panik, bin auch im ersten zyklus nach as schwanger geworden und der kleine krümel tritt mich gerade ordentlich, mach dir keinen kopf...wenn sein soll bist du schwanger und wenn nicht dann evtl. nächsten monat..

alles gute und liebe grüße

ami un #ei 18+5

Top Diskussionen anzeigen