wann bin ich schwanger geworden?? hilfe

hallo,

ich bin neu hier, heisse amelie und bin 20 jahre.
ich muss ganz dringend wissen wann ich schwanger geworden bin. ich will den arzt nicht fragen und kann das alleine nicht rechnen.
ich bin in der 22. woche und habe meine tage am 7.6 zum letzten mal gehabt. am 16.7. hat man die fruchthöhle gesehen. am 8.7. als ich pos getestet hab hat man noch gar nichts auf dem us gesehen.
bin ich jetzt ende mai schwanger geworden oder im juni?
im mai war mir immer mal wieder schlecht.
war es mai oder juni?
bitte helft mir!...ja es geht um die frage wer der papa ist (bitte nicht all zu schlecht von mir denken)...

danke...amelie mit timo john im bauch : )

termin ist der 14.märz 2010

1


Huhu :)

Vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=03&jahr=10&zyklus=0&ab=et


Lg ;)

2

Hallo wenn dein Zyklus alle 28 Tage ist dann bist du zwischen dem 16.7. und 21.7. schwanger geworden.

Man sagt immer von der dem ersten Tag der Regel ist meist der 14 tag also 20.7. dein Eisprung gewesen sein.


lg und euch alles Gute!

3

@ich glaube: ich glaube du hast dich mit dem monat vertan ;-)



@ameliemaus: du müsstest mitte juni schwanger geworden sein. mai geht ja auch gar nicht weil du danach ja nochmal deine tage hattest.

hoffe ich konnte dir helfen

4

Hallo Amelie,

du bist garantiert mitte Juni schwanger geworden. Ich hatte am 16. April Entbindungstermin und bin mitte Juli schwanger geworden.

Wenn der 14.März stimmt, dann kannst du Mai und Juli ausschließen.

LG
Olesja

5

Würde auch sagen, dass Du Mitte Juni schwanger geworden bist. Ich bin in der 17. SSW und habe am 15. April ET. D.h. Du bist gut einen Monat vor mir dran und somit auch einen Monat vor mir schwanger geworden.
Bei mir war es die Zeit um den 20. Juli, bei Dir dann also 1 Monat vorher.

LG Samy

6

Bei nem 28 Tage Zyklus müsstest du am 21.6. schwanger geworden sein.
Ab dem 5.7. hättest du dann positiv testen können.
Das mit der Fruchthöhle am 16. kommt auch hin.

7

Also ich bin auch in der 22. Woche.
Hatte ursprünglich ET am 16.03. (wurde nur vorverlegt, weil das Baby etwas groß ist)
Ich hatte meine letzte Mens am 09.06., schwanger wurde ich so um den 23.06.....getestet habe ich am 10.07. und am 15.07. sah man zum ersten Mal eine Fruchthöhle.
Also alles ähnlich wie bei dir (nur 2 Tage später)
Ich denke du kannst dann sicher davon ausgehen, daß du je nach Zykluslänge (meiner war immer 28 Tage) so um den 21.06. schwanger geworden bist.

Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen