Ungewollt schwanger mit Nr. 4 - habe grosse Zweifel

He, wenn doch Finanziell alles ok ist, dann lass dich drauf ein! Ändern kannstes eh nicht mehr. Aber du hast eine Familie, Geld usw...

Wegen der verdammten Kohle hab ich mich 2007 gegen mein Baby entschieden und leide noch heute drunter. Wenn ich nur die Hälfte Deiner Startbedingungen gehabt hätte...

Mach dir keine Sorgen! Es wird sich bestimmt ganz ganz schnell alles einspielen. Genieß den r3est deine SS.

Sorry, aber mit Verhütung wäre das nicht passiert!!

Hey du, dann lasst euch doch sagen, was es ist. Wenn es ein Junge ist, freut ihr euch doch bestimmt SEHR.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Vll können deine Mädels schon etwas mithelfen, wenn das Baby da ist?
Gönn dir was Schönes, wünsch euch alles Gute!

glg
sonneblume mit 5 Kindern, die schon teilw erwachsen sind.

Top Diskussionen anzeigen