Schwanger vom Analverkehr?

Hallo

ICh war gestern an ZT 6.

Normal haben mein Freund und ich keinen richtigen GV weil ich nicht verhüte. Jetzt überkam uns gestern die Lust und wir hatten spontan Analverkehr und er hat auch in mich abgespritzt, da er es nicht mehr rechtzeitig raus geschafft hat.

Ich bin dann gleich auf die Toilette, hab das zeug rausbefördert und mich auch von vorne nach hinten abgewischt und war sicherheitshalber noch duschen.

Nun hab ich totale Angst das trotzdem was passiert sein könnte...

Mein ihr so kann was passiert sein? Ich hab ja kein Sperma in der Nähe meine Scheide gehabt/gelaufen.

DAnke für eure ehrlichen ANtworten
NIna

1

Ja, auch durch Analverkehr kann man schwanger werden. Gerade weil Sperma ja in Richtung Scheide laufen kann................
Aber dazu müsstest du auch gerade Deine fruchtbaren Tage haben........
Wenn Du also in der kritischen Phase bist, solltest Du vielleicht an die Pille danach denken, wenn Du keinen Kinderwunsch hast. Am besten ruf morgen Deinen Frauenarzt an und frag ihn nach seiner Meinung.
Alles Gute!

2

Richtig, wenn sein Sperma doch irgendwie an/in Deine Scheide gekommen ist, kann es sein, dass Du schwanger bist. ABER: Du warst gestern an ZT 6! Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist und Du Deinen Eisprung normalerweise an ZT 14 hast, dann halte ich das für eher unwahrscheinlich.

#blume
S.

3

Und wenn sie einen regelmäßigen 21 Tage Zyklus hat?
Ja auch das ist normal nicht jede Frau hat, obwohl nen regelmäßigen Zyklus, nen 28 Tage Zyklus.
Manche Frauen haben längere andere kürzere Zyklen-das ist kein Phänomen sondern durchaus normal.

5

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht schwanger sein kann. Ich hab gesagt, wenn sie normalerweise einen ES an ZT 14 hat und ihr Zyklus regelmäßig ist, ist es eher unwahrscheinlich. Wenn sie üblicherweise einen ES an ZT 7 hat (gehört hab ich das so aber trotzdem noch nicht, aber von mir aus....) dann ist die Wahrscheinlichkeit ungleich größer!
;-)

4

Ach ja, mein Zyklus ist immer zw. 25 und 34 Tagen...

wobei 25 bislang nur einmal vorkam...sonst immer um die 27 Tage...

6

du bist erst Zt6.... ich denke nicht,