Sie wollen mich zur Abtreibung zwingen....dürfen die das???

hallo,

weiss jetzt seit ca 2 wo dass ich schwanger bin...bin jetzt in der 6 ssw...zuerst war ich geschockt und hatte angst davor was kommt...habe es meinem freund erzählt und er meinte wir schaffen es schon, bis er das seiner familie erzählt hat...
die sind durchgedreht und fingen an mir zu drohen und mich zur abtreibung zu zwingen...zitat: wen du das kind behällst, werden wir nach der geburt einen vaterschaftstest veranlassen und wenn es rauskommt dass es sein kind ist, werden wir vor gericht ziehen und alles dafür tuhen damit du das kind nicht mehr hast...#

ich habe so grosse angst davor dass ich schon garnicht mehr weiss was ich ich will, ich habe angst davor was kommt!!
kann ich das dem ungebornen baby antuhen??ich habe schon eine tochter sie ist 3 jahre alt, habe angst dass es sie auch kaputt machen wird...was kann ich nur tun??? im grunde genommen möchte ich das baby und bin total gegen abtreibung, ich habe angst vor dem was danach kommt...was soll ich nur tuhen ich bin verzweifelt und habe angst vor dem was kommt, hab ich denn gar kein recht mehr über meinen körper zu entscheiden??

ich bin hin und her gerissen, es tut verdammt weh und das schlimmste ist dass mein freund anscheinend angst vor seiner familie hat und auch mir unbewusst damit droht mich zu verlassen...habe gesagt dass er sich dafür einsetzen soll, er hat angst dass seine familie ihn verstösst, damit sagt er könnte er nicht leben, dann soll ich liebe abtreiben, oder mich fürs kind entscheiden aber ohne ihn...und dem kind später erzählen soll das der vater tot ist...

was kann ich nur tun ich kann nicht mehr???!!!!

1

HALLO

ES KANN DICH KEINER ZU ABTREIBUNG ZWIENGEN ERSTMAL

AUCH WENN ALLE GEGEN DIE SCHWANGERSCHAFT SIND

SIE KÖNNEN NICHTS MACHEN !!!!

WENN DU ANGST HAST GEHE INS FRAUENHAUS DIE HELFEN DIR WEITER

2

ja das haben mir viele gesagt...aber trotzdessen habe ich angst...

4

Hallo!!
Du solltest wirklich ins Frauenhaus gehen !! sofort!!!!Dann kann Dein FReund ja in Ruhe überlegen ,was ihm wichtig ist!!ER wird die erstmal keine Hilfe sein und muß für sich erst einmal Entscheidungen treffen!!!KLar hast Du Angst ,aber wenn du den anderen zuliebe abtreiben wirst ,wirst Du nie wieder glücklich!!!!Dieses "Problem" wird sich nicht von alleine erledigen ,DU MUßT HANDELN!!!!
Liebe Grüße und viel Kraft!!!!!! Mona

3

Hallo,

ich bin immer wieder fassungslos, was in manchen Familien so abgeht!!!!
Also erstens kann dich NIEMAND zu einer Abtreibung zwingen!
Wenn du dir nichts zuschulden kommen lässt und dein Kind anständig versorgst, wird dir dieses Kind später auch niemand wegnehmen können!!!
Ich weiß ehrlich nicht, was ich in einer solchen Sitution tun würde... Was sind das für Menschen, dass du solche Angst vor ihnen hast?
Und über deinen Partner brauche ich ja wohl auch nicht viel zu sagen, wenn er lieber sein eigenes Kind "opfern" würde, um sich nicht mit seiner Familie zu zerstreiten... Ich glaube, auf so einen Partner wird man sich nie im Leben wirklich verlassen können!
Du scheinst wirkliche Angst vor diesen Leuten zu haben. Ich weiß nicht, ob es eine Lösung für dich wäre, ein eigenes neues Leben mit deinen Kindern zu beginnen und bei Vater einfach "unbekannt" eintragen zu lassen...
Vielleicht beruhigen die sich ja auch nach einer Weile wieder, dass kann ich leider nicht abschätzen.

Auf alle Fälle fände ich es falsch, sein Kind aus solchen Gründen abzutreiben! Dann würde ich lieber einen solchen Partner und seine zweifelhafte Verwandtschaft verzichten!
Ich würde versuchen, erstmal aus diesem Dunstkreis zu entkommen, vielleicht kannst du ja wirklich erstmal in ein Frauenhaus ziehen und zur Ruhe kommen!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du wirst eine Entscheidung treffen, mit der du auch leben kannst!

Liebe Grüße

5

Sie können dich weder zur Abtreibung zwingen noch dir dein Kind wegnehmen.
Wenn dein Freund dir mit verlassen droht, lass ihn ziehen wer braucht schon so ein Muttersöhnchen.
Wenn sie nicht aufhören dir zu drohen, drohe ihnen mit Klage.

6

Sie können dich zu GAR NICHTS zwingen.

Nicht zur Abtreibung, nicht zum Vaterschaftstest (den du einwillingen musst) und wegnehmen können sie dir das Kind auch nicht. Auch wenn es von ihm ist!

Ich würde deinen Freund fragen was ihm wichtiger ist. Du und das Ungeborene oder seine Familie die gegen dich und das Ungeborene ist?!

Gib ihm Zeit zum überlegen und du gehst ins Frauenhaus!

Wieso wollen sie dir das Kind wegnehmen? So einfach ist das nun auch nicht ein Kind von der Mutter zu trennen. Da müssen schwerwiegende Dinge passiert sein ohne DAS kann er 10 mal der Vater sein. Auch dann bekommt er das Kind nicht. Würd auch nicht das Sorgerecht teilen. Das kann man später auch noch machen!


LG mum21

7

Allein die Fragestellung in der Überschrift ist mir vollkommen unverständlich ? Wo lebst Du denn ????
Dass Dich keiner zur Abtreibung zwingen kann, weißt Du wohl selber und wurde Dir hier auch schon gesagt.
Du bist bereits 24 Jahre alt, schon einmal Mutter und bekommst Dein 2. Kind - so, das ist mal Fakt !
Schieß diese blöde Familie in den Wind und hör auf, Dich in Deiner Angst zu verkriechen - hallo - wir leben in Deutschland und nicht im hintersten Afghanistan oder wo die auch immer her sein mögen !
Stell Dich auf die Hinterbeine und geh MORGEN - und zwar WIRKLICH MORGEN zu pro familia, zur Caritas oder in ein Frauenhaus. Die Adressen bekommst Du auch im nächsten Pfarramt oder bei der Frauenbeauftragten des Rathauses.
Ich war mit 17 ledig und ungeplant schwanger und das 1972, da war alles noch viel schlimmer als heute mit Kind wegnehmen, da ging das wirklich noch - ich dachte mir, nun gerade erst recht und hab gekämpft - es hat sich gelohnt.
Wenn Dein Freund Angst vor seiner Familie hat - sein Problem !
Heutzutage musst Du mit 2 Kindern alleine auch nicht mehr verhungern - also tu was - ab zur Beratung. Dir steht mehr Hilfe zu, wie Du vielleicht denkst.
Aber man muss schon was tun dafür und nicht zitternd in der Ecke sitzen, das 19. Jahrhundert ist vorbei ! Du bist doch auch wer - lass Dich doch nicht so runtermachen !
Also - alles Gute und Kopf hoch - hol Dir Hilfe und lass Freund samt Familie Gift und Galle kotzen, sie können nichts, aber auch garnichts machen !
Liebe Grüße von Moni

14

war auf deiner vk...du bisch ja mal ne süsse omi;-)
liebs grüssle suriya mit bauch#hasi28+4

8

Hallo

darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich meine so eine Frage kann ich nur jmd bis vielleicht 16 Jahre zutrauen.

Warum sollten sie dich zwingen können #kratz

Vor einem Test brauchst du ja keine Angst zu haben (dem du natürlich eh zustimmen müßtest) wenn nix anderes war.

Hört sich alles komisch an.

Sei für dich und dein Kind da, dann sollte das mit dem Ungeborenen auch klappen.

lg Heike

9

Hallo maliutka, hört sich vielleicht erst einmal komisch an, aber ich gratuliere Dir zuerst zur SS. Schön, dass Deine Tochter ein Geschwisterchen bekommt.#sonne
Nun weiter: Wir leben in Deutschland und ich denke mal Du auch. DU, nur DU entscheidest über Deinen Körper.
Seid Ihr/ bist Du südländischer Abstammuing? Ist Dein Freund Muslime? Denn in so einer Familie könnte ich mir das Verhalten leider vorstellen. Lebt Ihr zusammen? Wenn ja, schmeiß ihn raus bis er sich überlwegt hat was er will. Dich und die Kinder oder seine Familie. Diese Entscheidung mußt Du so und so verlangen. Zum Kindermachen gehören immerhin zwei.
Das Baby würde er (seine Familie) niiiiiie bekommen, also lass Dich nicht einschüchtern. Sage den Leuten Deine Meinung und lebe Dein Leben wie Du es entscheidestAlles Liebe & Gute für Dich, Deine Tochter und dem Bauchzwerg
Wünscht Charlotte#liebdrueck

10

Liebe maliutka,
du brauchst vor niemandem Angst zu haben! STell dich den Menschen entgegen! Es ist in D strafbar, eine Schwangere zur Abtreibung zu drängen, zu nötigen. Droh ihnen mit einer Strafanzeige. Vor allem aber, distanziere dich und sage deinem Freund, dass er sich in Bälde entscheiden muss.
Geh zu einer Beratungsstelle und lass dir sagen, was dir alles an fin. Hilfen zusteht, solange, bis du mit der Beratung und Hilfe zufrieden bist. Du kannst auch beim Jugamt um Familienhilfe oder Beistand bitten, Beistand Nur DU entscheidest darüber, was mit deinem Baby in deinem Bauch passiert! Gute Beratung (mail, Telefon) findest du auch im internet. Googel mal bitte.
Trotzdem geh auch zu einer B.stelle an deinem Wohnort. Je mehr Leute von deiner SS und deiner Entscheidung für das Baby wissen, desto weniger traut sich die andere Fam., dich einzuschüchtern!

Viel Erfolg und Kraft!
LG
#liebdrueck von #blume

11

Hallo liebe Maliuka,
nein, niemand kann Dich zwingen Dein Kind abzutreiben. Das Drängen einer Schwangeren zu einem Schwangerschaftsabbruch ist vom Gesetz her untersagt.
Das Gesetz steht also auf Deiner Seite. Niemand hat das Recht über Deinen Körper zu entscheiden.
Ich denke Du solltest das Weite suchen, manchmal ist räumliche Trennung gut, dann kannst Du auch wieder heraushören, was Du willst.
Ob seine Familie ihn verstößt soll nicht Dein Problem sein, zu einer Zeugung gehören immer 2 Menschen, er kann sich da also nicht ganz aus der Verantwortung ziehen. Wenn er Dich verlassen will, dann laß ihn ziehen. Denn einen Partner reißt man sich von der Seite, ein Kind mitten aus dem Herzen.
Du willst das Baby, Du bist gegen Abtreibung, dies ist das einzigste was hier zählt. Denn eine Abtreibung für einen anderen lohnt sich nicht. Du bist alt genug und hast genug Erfahrungen, dieses 2. Kind auch ohne Vater großzuziehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol