SS trotz Kondom..!?

Wie peinlich aber ich muss euch mal fragen..

Ich und mein Partner haben beim GV ein Kondom benutzt und beim Abziehen bemerkte mein Freund, dass an der Spitze ein Tropfen (Sperma!?) herunterlief. Wir haben dann (nur zur Sicherheit) genau geschaut und es war tatsächlich ein kleines Loch im Kondom zu finden. Man konnte es fast nur sehen wenn man das Kondom etwas ausseinander zog.. Es war also echt nicht groß. Wir haben beim GV nichts gemerkt - Weiß gar nicht ob man überhaupt merkt wenn ein Kondom platzt/reisst!?

Kann bei so nem Miniloch was passieren? Im Kondom war auch reichlich Sperma, also konnte nicht wirklich was ausgelaufen sein #hicks

Hat denn sonst jemand Erfahrungn mit SS trotz Kondom? Wie war es bei euch?

Danke euch recht #herzlich-lich #schwitz

1

Hallo....
Also das hört sich ja echt dramatisch an....
Es kann natürlich passieren, dass durch ein kleines Loch sperma austreten kann....
ein#schwimmer ist ja so mega klein....den sieht man ja einzeln nicht mal!!!
Wann hattest du denn die letzt Regelblutung und wie lang ist denn dein Zyklus im Durchschnitt??
So kann man errechnen, ob du an dem Tag in deinen "fruchtbaren" Tagen warst?
Bis dahin heißt es bangen!!!!
Falls du überfällig sein solltest, mache einen SST Test, geh zum Atzt und laß dich untersuchen und beraten!!!!

Bis dann....:-)

2

ein einziges Spermium reicht aus um Schwanger zu werden.
warst du denn in der fruchtbaren zeit ?

3

Hallo,

unser "da passiert schon nichts, wir verhüten mit Kondom" liegt gerade in ihrem Bettchen und schläft noch eine Runde.

Im Übrigen hatten wir - zumindest soweit wir es kontrolliert haben - kein Loch im Kondom ;-)

Wenn du also in deiner fruchtbaren Zeit warst, dann könnte da was passiert sein.

Je nachdem wie lange es her ist, würde ich dringend einen Besuch beim FA und evtl die Pille danach holen.

LG
Sandra