Kann man beim duschen schwanger werden?

Hallo!
Wie ist das wenn wir beim Gv mit Kondomen verhüten aber dann spontan unter der Dusche ungeschützten Gv haben?

Kann da etwas passieren???

Da ich bis vor kurzem noch die Pille genommen habe, musste ich mich mit sowas nicht auseinandersetzen#rofl

1

natürlich kann da "was" passiert sein. egal ob unter der dusche, in der sauna oder im bett...

2

Ok dann war es eben eine dämliche Frage aber gut dass ich mich noch vorher hier informiert habe.

Man sagt es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten!

6

Ähm falsch, es gibt durchaus dumme Fragen, man bekommt dann natürlich auch die passende Antwort darauf #ole

3

Hallo,

#rofl
Selten so gelacht. Natürlich kannst du bei ungeschützten GV auch unter der Dusche schwanger werden.

Oder hast du gedacht die Spermien werden weg gewaschen?

4

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Die Überschrift ist klasse gewählt #ole

Warum hast du denn die Pille abgesetzt?

Vicky

5

Hallo ,

also ich finde es doof wenn man sich lustig macht !
Aber trotzdem muss ich dir mal die Frage stellen , wurdest du nicht aufgeklärt ?? Selbst in der Schule wird man darüber informiert .
Ich meine wenn du die Pille hattest dann muss du doch wissen das mann überall und immer schwanger werden kann ohne verhütung wie : Pille, Kondome , Spritze , Spirale ect. ...

Ich meine jetzt wo du deine Frage noch mal selbst gelesen hast , wird dir bestimmt selber klar geworden sein wie die Antwort lautet ;-)

Warum hast du denn überhaupt die Pille angesetzt wenn du ein Freund hast ?? Ich meine manchmal ist das echt leichtsinnig wenn man sie schon ne weile nimmt und dann irgendwann ein splin kommt man müsse sie absetzten ......( und dann ups auf einmal schwanger ..angeblich ausversehen passiert) ....
WENN DU NICHT SCHWANGER WERDEN WILLST : Mache niemals Sex OHNE VERHÜTUNG auch nicht mal kurz rein stecken lassen und vor dem Erguss raus ziehen.
Am besten du nimmst die Pille weiter . Dann brauchst du dir nicht solche Fragen stellen ;-)

Liebe Grüße

7

nein in der Duschen werden Spermien sofort gekillt.

sagamal wie alt biste?

8

Ähm sorry aber ich dachte hier sind zum Teil erwachsene Menschen unterwegs!!!

Ich habe jahrelang die Pille genommen. Nun habe ich sie abgesetzt weil ich sie nicht vertrage!!

Da ich momentan nicht hormonell verhüten möchte verwendet mein Mann Kondome.
Ein weiteres Kind ist derzeit nicht wirklich geplant aber wenn es passieren sollte- dann freuen wir beide uns riesig darüber.

Ähm ich bin fast 35 und es war von mir eine ernsthafte Frage. Es hätte ja sein können, dass man sich dann die Spermien rausspült wenn man sich nach dem Akt nochmal mit der Brause wäscht.

Ich finde an der Frage nichts schlimmes. Besser als ungeschützt mit zig Kerlen rumvögeln und danach abtreiben, oder?

9

#pro seh ich genauso...

wenn fragende hier so doof angemacht werden, dann traut sich doch keiner mehr zu fragen und dann haben wir bald noch mehr ungeplante schwangerschaften #schmoll

also, immer her mit den fragen!!! #liebdrueck