Eisprung am 10. Zyklustag möglich

Hallo!

Kann man bei einem 31 Tage Zyklus am 10 Zyklustag auch schwanger werden?
Ist das überhaupt möglich? Bis jetzt hatte ich laut Eisprungkalender und Ovulationstest meinen ES immer so um den 20 Zyklustag. Kann sich der ES auch mal so verschieben?

LG

1

hallo!!
glaub mir, alles ist möglich!!
hab jetzt lt persona 1jahr lang meinen es immer am 16.tag gehabt, bin jetzt ss und das ist am 28(!!!). zyklustag passiert.
der es kann sich durcj krankheit, stress oder so verschieben, und meine fa hat gesagt, in seltenen fällen sind sogar 2es prto zyklus möglich. das war bei mir der fall. eriner war am 10/11. tag, der2. eben um den 28. tag. so ists.
lg und alles gute,sig

3

#danke Dir #herzlich für Deine Antwort.

Wie lange ist Dein Zyklus denn immer so gewesen? Ich hatte mir die letzten 4 Zyklen extra Ovus gekauft, um die Zeit einzugrenzen und sicherer zu sein.

LG

2

hallo...

hatte nach meiner fg einen unregelmäßigen zyklus von 21 bis 35 tagen und trotzdem meinen ES immer schon an zt 8 (!!!)


lg, Kathrin mit Lotta (6;6), #stern, Linnéa (17 Monate) und Lasse (9 Wochen)

5

#danke Dir

Dann kann man sich auf die ganzen ES-Kalender auch nicht verlassen.

Hattest Du dann kurz nach der Mens überhaupt schon Zervix gehabt? Ich beobachte den nämlich auch zusätzlich.

LG

8

habe ich ... konnte keinen feststellen, aber meine fä meinte bei der untersuchung, ihr schleim ist doch prima... #kratz

na, wenn sie meint...

lg, Kathrin

4

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261770&user_id=410045
Nichrt am 10. aber am 11. Tag.

Sie ist heute genau 9 Monate alt.

Gruß Silke

6

#danke #herzlich

Und das obwol Deine Ovus erst am 15 und 16. Zt positiv waren? #gruebel
Wie lange ist Dein Zyklus denn sonst immer?

LG

7

;-) Definitiv möglich!
Mein Zyklus ist auch 31Tage. Meine Tochter wurde an ZT 5 gezeugt, den Eisprung hatte ich ZT 10 #gruebel. Sogar der Arzt war ein bisschen geschockt dass das geht ;-)
lg jo