Ohne Kondom und das am Tag des Eisprungs!!Bitte um Rat

Gestern und heute habe ich mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom) und davor war er mit seinem Penis oft an meiner Scheide und einmal kurz sozusagen mit der Spitze drin, aber wirklich nur ein kleines Stück. Da meine Mens sehr unterschiedlich ist, habe ich dann eben geguckt und gestern oder heute wäre mein Eisprung! Ich hab meinen Freund angerufen und er meinte,dass der Lusttropfen,als er an und kurz etwas in mir war, noch nicht gekommen war und,dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hab diese Woche noch meine theoretische Prüfung und will eigentlich noch lernen aber ich kann mich nicht konzentrieren,brauche jetzt so gut es geht Klarheit

1

Geh morgen sofort zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach, die ist sehr gut und es ist egal welche Verhütungsmittel man benutzt. Das ist eine einzige Pille, die die Regel auslöst und das Einnissten vom Ei unmöglich macht!!!!!!!!!!!!
mfg

3

Öhm so richtig stimmen tut das aber auch nicht... Du solltest sich da vielleicht nochmal etwas belesen. #schwitz

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

2

pille danach und endlich mal vernünftige verhütung anwenden!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=1974433#12644593

4

Und fast monatlich grüßt das Murmeltier.

Hast du es denn immer noch nicht begriffen?
Mädel, wenn du anscheinend noch nicht reif genug bist um eine anständige Verhütung auf die Reihe zu bekommen, dann lass es doch lieber gleich bleiben.

5

Entgegen der weitverbreiteten Annahme wird man vom Lusttropfen nicht schwanger, also ist die Wahrscheinlichkeit minimal, wenn er zuvor schon einen Orgasmus hatte.

6

Aber als Ergänzung:

Nun hab ich ja den Rest gelesen. Kann es sein, dass du schwanger werden willst, und es dann so entschuldigen willst?
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn jeden Monat diese Angst wäre es nicht wert.

Besorg die den Nuvoring, oder das Pflaster, da kannst du nichts vergessen, und ihr könnt euch lieben sooft und wie ihr wollt, ohne quälende Gedanken.

Denn wenn er vorher einen Orgasmus hatte, dann gelangt Sperma in dich, und du wirst trotzdem schwanger
Abtreibung ist dann keine Verhütungsmethode mehr.

7

Ich glaube du solltest dir mal die Pille verschreiben lassen oder nen anderes Verhütungmittel (es gibt nämlich unmengen davon ausser das Kondom)

oder lass es mit dem Sex also mal ehrlich wie bist du denn drauf? Du bist noch so ein junges Ding und bekommst es irgendwie nicht auf die Reihe mit deinem Freund vernünftig zu verhüten?

Das ist ja nun nicht das erstemal das du diese frage stellst hier im Forum!!!!!!

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir das mal alles genau erklären!!!!!!!!!!!!

8

Du schon wieder?

9

---und er meinte, das der lusttropfen och nicht gekommen war-------##klatsch
wenn du nicht aufgeklärt bist, dann habe besser KEINEN SEX.....

10

wieso? das versteh ich nicht. was ist daran falsch?

11

wenn dein freund seine flüssigkeit zwischen deiner unterscheiden kann, dann ist er ein wahrer held, und sollte berühmt werden!
ne, mal im ernst-KEIN MANN dieser welt merkt, ob da ein tröpfchen rauskam.
wenn das einige gekonnt hätten, wären viele viele nicht schwanger!