Braune Schmiere *hilfe*

Hallo zusammen,
Vor 10 Tagen habe ich wieder mit einem Neuen Pillen Blister angefangen. Jetz war ich soeben Pipi machen, und habe braune schmiere entdeckt *sorry ich weiss, eklig*
Was kann das denn sein?! Meine Tage krieg ich ja noch lange nicht. Ich hatte das noch nie! Hatte auch nie Probleme mit der Pille (Belara). Hab immer alles Gut vertragen!
Ich denk jetzt nicht das ich schwanger bin, aber ich weiss dass hier oft mals schneller und auch öfters gepostet wird ;) Also tut mir leid wenn das thema nicht passt, aber hier könnten auch viele beschei wissen :)

Liebe Grüße und bitte um Antwort!

1

hallo,
es gibt mehrere möglichkeiten für die schmiere. es könnte sein, dass du die pille nicht verträgst, dass du eine infektion hast oder aber dass du schwanger bist.

um sicher zu gehen, solltest du dich vom fa untersuchen lassen.

alles gute!

2

dass ich die Pille nicht vertrage kann nicht sein. Ich nehme sie schon recht lange und hatte wirklich noch nie ein Problem.
Ja ich weiss, ich sollte zum FA gehen, aber dass geht ja SONNTAGS nicht einfach so ;) Und dann freut man sich doch wenn man darüber reden kann ;)
Hmm kann es auch daher kommen, dass ich mal die Pille vergessen habe?! Also ich bin mir nicht soooo sicher, aber kann es auch dann der fall sein?! Dass heißt ja nicht grad dass ich schwanger bin ;) Da ich sowieso wenig GV hatte. Ja ich weiss, da reicht auch einmal, aber jetz hatte ichs nicht.

Naja, danke für die antwort :)

3

Ich würde Dir raten, zum Gyn zu gehen. Du verträgst die Pille nicht, denn
sie wird auch niedrig dosiert sein. Deswegen wird Deine Gebärmuterschliemhaut nicht richtig augebaut....also eine stärkere Pille verschreiben lassen. Das wird Dein Gyn Dir schon helfen. Hatte das gleiche Problem.