16 Tage überfällig SST negativ?!

Hey...

Ich bin 16 Tage überfällig. Ich habe schon 4 Schwangerschaftstest gemacht und alle waren NEGATIV...

Ich hatte um den Eisprungtermin auch mehrmals Sex, also es käme auch in Frage dass ich schwanger wäre..
Aber wieso sind diese Tests negativ?

Als ich beim Arzt war meinte dieser ich solle mich noch etwas gedulden... aber 16 Tage überfällig??

Hatte schonmal jemand die selben Probleme?
Eigentlich sind diese Schangerschaftstests doch sicher?!?!

1

hi
ich selber hatte dein problem noch nicht, aber es gibt bei den ss tests eher ein falsches negativ, wie ein falsches positiv. will damit sagen, viele hatten negativ getestet, und es war dann doch eine ss vorhanden.
lg und würde dir empfehlen, sonst einen bluttest machen zu lassen, was sicheres gibt es nciht.
lg conny

2

Hallo!

Ich war auch laaaange überfällig als ich das 1. Mal getestet hab, war ebenfalls negativ!

Erst als die Mens dann schon den 2. Monat ausblieb zeigte der Test positiv!

Bei meiner Schwester hat es bei 3 Schwangerschaften auch immer erst spät angezeigt, sie meinte das läge an unserer langen Zykluslänge!

LG

PS: Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?

3

hm sehr komisch aber ich habe fast das gleiche problem wie du. ich bin jetzt 10 tage überfällig und hab 2x getestet beide negativ werde jetzt auch nicht mehr testen muss donnerstag eh zum FA. auf einer art würde ich mich sehr über eine ss freuen auf der anderen art scheiß zeitpunkt wollte nach den sommerferien nochmal 10. machen und dann abi ( abendschule) aber mit 3 kinder ( habe schon 2) wäre das noch problematischer müsste ich wieder nen jahr warten. naja mal sehen was der FA sagt

4

Hallo Ihr lieben,

ich hatte am 2.10.09 meine letzte mens. war ein 28 tage Zyklus. Hätte am 30.10.09 meine mens kriegen sollen. Bin bis heute genau 17 tage überfällig. Habe vor 4 tagen einen test gemacht der negativ war :-( Nehme seit 14 monaten die pille nicht mehr... Zyklus ist regelmässig .... Habe sonst aber keine anzeichen für eine ssw. Nur manchmal ein ziehen unten in der nähe der leiste rechts und links jeweils. Bin heute im zyklustag 46....

Kennt einer das??

Weiss nicht was los ist

Freue mich über Antworten von euch :-)

LG Lyca25

5

Ich bin heute auch schon den 17. Tag überfällig, somit bist du nicht alleine. Meine Tests waren bisher auch alle Negativ und ich habe keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft obwohl die Möglichkeit bestehen würde. Der FA hat auch nur einen Urintest gemacht der Negativ war. Jetzt heißt es wohl einfach warten.

Da dein Eintrag schon etwas länger her ist würde mich interessieren ob du damals schwanger warst. Freu mich auf eine Antwort von dir

6

Ich Bin heute nun auch schon bei tag 16 Überfällig.. Meine 2 test haben negative angezeigt...

Anzeichen gibs halt nur wenig und irgendwie selten..

Mal brust ziehen dann mal unterleib ziehen.. aber nicht dolle.. man bemerkt es kaum !

Ich hab bis grade eben noch vergblich nach so einem Beitrag gesucht, hoffentlich gibs da noch ne antwort drauf.. weil der eintrag ja schon wirklich ein wenig länger her ist... :-)

Liebe grüße das herzchen -hh ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Also ich war schon 3 mal schwanger durfte aber nie ein kind lebend austragen...

naja jetzt bin ich 16 tage überfällig und habe schon 2 tests gemacht beide waren negativ...aber ich habe irgendwie ständig ein tuckern und ein ziehen im unterleib, dann sodbrennen und gespannte brüste...irgendwie alles komisch...könnt ihr mir ein paar tipps geben?

lg Mia