Schwanger mit Nuvaring

Hallo,

Habe eine frage, benutze den Nuvaring und meine letzte Mens hatte ich am 8.3.09, seitdem nichts mehr, logisch..da ich ja 2 Monate ohne Pause den Ring drin hatte..

Nun habe ich seit 2 Wochen soo UL schmerzen und zwicken das ich ihn gestern rausgemacht habe und nun die 1-Wöchige Pause mache, damit die Mens kommt.

Wann müsste die Mens spätestens kommen?
Und wenn ich theoretisch Schwanger wäre, kommt trotzdem die Abbruchblutung?



Danke

1

Hallo,

Abbruchblutung?
Warum Abbruchblutung?#kratz

Und warum hast Du den Ring 2 Monate am Stück drin gelassen, den darf/muss man doch nur 3 Wochen drin lassen!

Während der Anwendungspause kommt es üblicherweise zu einer Entzugsblutung, die normalerweise 23 Tage nach dem Entfernen von NuvaRing einsetzt und andauern kann, wenn der neue Ring eingesetzt wird.

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Den Nuvaring nimmt man wie die Pille. 3 Wochen drin - 1 Woche Pause (mit Blutung), dann wieder 3 Wochen den nächsten Ring - Woche Pause.

Wenn Du die (!) Ringe durchgängig drin läßt/erneuerst (also ohne Pause), ist das wie eine Dauer-Pilleneinnahme ohne Pause.

Ich hab sowas nie gekonnt, hab Schmierblutungen und Krämpfe bekommen. Egal ob Pille oder Ring durchgängig.

Wenn Du nun allerdings 2 Monate lang ein- und denselben Ring drin hast, besteht im Gegensatz zum Vorgenannten Beispiel eine gute Schwangerschaftsmöglichkeit.

Und selbst wenn es mehrere durchgängig genommene Ringe waren, hast Du damit deinen Körper durcheinandergebracht und keiner wird Dir exakt sagen können, wann dann die Mens kommen soll.

3

Hast du zwei monate den gleichen Ring drinne gelassen .
Und warum hast du keine woche Pause gemacht

4

falls du denselben Nuvaring über 2 Monate verwendet hast, ist die Warscheinlichkeit garnicht so gering das du Schwanger sein könntest. Bin selber trotz Nuvaring schwanger geworden.

lg