Evtl. schwanger - aber nicht vom Mann...

Hallo ihr!

Mein Mann hat mich Anfang des Jahres betrogen, bzw. eigentlich schon länger (in der Schwangerschaft, unser Sohn ist bald 1 Jahr alt und wir 2 Jahre verheiratet).
Gefühlsmäßig sagt er liebt er mich und unseren Sohn sehr. Und: er weiß nciht warum er das getan hat...?!
Ich vertraue ihm seither nichtmehr und denke schon monatelang über eine Trennung nach...

Ich kann ihm das nicht verzeihen - wir leben einfach nur nebeneinander her. Im Bett läuft kaum noch was.

Jetzt hab ich einen alten Bekannten öfter mal getroffen. Und ES ist passiert. Einmal.
Da unser erstes Kind nach langer Übungszeit im Kinderwunschzentrum entstanden ist, nahm ich an wie mir die ärzte es prophezeit haben, nie einfach so spontan schwanger werden zu können...

Jetzt fühlt es sich seit zwei Tagen an als ob die Menstruation kommt. Aber es kommt nichts... Da mein Zyklus auch total unregelmäßig ist, weiß ich nicht wann sie kommen müsste.
Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn fühlte es sich ähnlich an...

Ich hatte mit meinem Mann 2 Monate keinen Verkehr mehr. Nur mit dem Bekannten, bisher 1 Mal. Wir haben ein Kondom benutzt, welches leider gerissen ist. Ich hatte überlegt mir die Pille danach zu holen, dachte aber dann: wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden...
Außerdem bin ich dabei mich in den anderen zu verlieben. ich hab in meinen Mann kein Vertrauen mehr.

Was mach ich denn wenn ich wirklcih schwanger bin? Es hängt soviel dran? Mein Sohn, mein Mann, die Verschuldung, einfach alles.

Jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann werd ich mal testen. ich bete zu gott dass der test negativ ausfällt.

1

hallo,na da haste jetzt ja ein Schlamasel!
Also wenn du SSW bist,das Kind kann da ja wohl nix für!
Denk mal nach wehm du liebst!
Und rede mit deinen Mann,weil nachher ein Kind unterschieben kannste ja wohl nicht bringen
und das wird er jawohl auch wissen dann ,wenn ihr keienn Sex hattet das es nicht seins ist!
Reden Reden wäre mein Tip!LG

2

Ich würde es ihm natürlich nicht unterschieben.
Abtreibung? Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Ich bin strikt gegen Abtreibung - vor allem wenn man sooo lange auf sein erstes Kind warten musste.

Die ganze Nacht liege ich wach und denke: Ist das jetzt die Möglichkeit aus dem alten Trott rauszukommen? Ein neues Leben anzufangen?

Zwei Kinder von 2 Männern - das ist das was ich nie wollte!

Aber es hilft auch nichts abzutreiben und dann weiter mit meinem Mann zusammen zu sein. Unglücklich.
ich hab nicht genug arsch in der hose um einfach so zu gehen.

Jetzt warte ich den Test ab. Der "neue" weiß übrigens dass ich nicht hormonell verhütet hab. Er hingegen macht sich keine Gedanken, er hat sich in mich verliebt und würde zum Kind und mir stehen.

:-(

3

Hallo!

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation.

Ich würde dir raten, auf alle Fälle mal mit deinem Mann zu reden...

Natürlich kommt mal sicher der totale Knalleffekt!!! Damit musst du rechnen...
Aber ehrlich währt halt immer noch am Längsten.... #schein

Und überleg dir bzw. höre auf dein Bauchgefühl, was es dir sagt!
Welchen Mann liebe ich? Möchte ich dieses Kind? etc etc.

Meine Erfahrung ist, dass eine neue Beziehung nicht unbedingt die Lösung alles Probleme ist! Vielleicht könnt ihr eure Beziehungsprobleme ja doch noch lösen!

Mein Mann und ich habens geschaftt!!!!:-p

Durch dein Posting kannst du rechnen, dass sicher viel negative Kritik kommt!#bla

Da musst halt drüber stehen! *g*

Also, wenn du diesbezüglich noch Fragen kannst, kannst du mich gerne anschreiben!

Lg Birgit

weitere Kommentare laden
5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Solche Meinungen wie Deine sind HIER nicht erwünscht! Das ist ein Forum für Frauen die verzweifelt sind!

Und nicht welche wie Dich!
Ich habe selbst 7 Jahre lang Kinderwunsch gehabt und mich dann erst zu einer ICSI durchgerungen! Man hat uns gesagt ich KANN natürlich keine Kinder bekommen.

Ich weiß also durchaus was es heisst einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben! Und vielleicht solltest Du auch mal zwischen den Zeilen lesen! ICH werde, sofern ich wirklich schwanger bin, bestimmt nicht abtreiben. Weil wie schon geschrieben weiß ich wie SCHLIMM es ist auf eine Schwangerschaft zu hoffen.


Rechts oben ist ein Kreuz, klick mal drauf! Oder wechsel das Forum!!

7

übrigens: es heisst ungemütlich... Das H ist ein wenig Fehl am Platz. Genauso wie Deine Antwort!

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Überlege dir welchen Wert deine Ehe noch hat.

Der andere Mann steht zu dir.

Vielleicht ist es wink mit dem Zaunpfahl oder Schicksal.

2 Kinder von 2 Männern ist ja nun kein Drama.

Gruß und alles Gute Arienne

16

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich bin mit meinem Mann nicht mehr glücklich... Und irgendwie sehe ich diese Situation insgeheim als "Ausbruch". Sprich, der Punkt andem ich was ändern kann und sollte. Egal ob schwanger oder nicht...
Ich möchte auch nicht gleich von einer Beziehung in die nächste. Das mit dem andere müsste sich ja erst aufbauen.

Ich hab bisher nur noch nicht den Mut mich zu trennen...
Aber, wenn ich wirklich schwanger bin werd ichs meinem Mann sagen. Logische Konsequenz dass ich auch ausziehe...

DANKE EUCH!

17

Das ist ja mal wieder tüpisch! Jetzt noch auf dir rum zu trampeln.#aerger
Ich kann dich verstehen. Dein Mann war nicht gerade der Held, als er Fremdging.#schock
Das du dir trost sucht, ist auch logo. Das das eine "SCHEISS" Situation ist steht ausser Frage.
Das richtige zu raten ist schwer in dieser Lage, da man nicht euch und eure Beziehung kennt.
Höre auf dein Herz, aber lass dich nicht zu vorschnellen entscheidungen drängen.

LG
Chris

18

Hallo,

wenn der neue dich liebt, dann geh zu Ihm! Die alte Sache wird sowieso nix mehr, wenn ihr beide Fremdgegangen seit, wird es seine Gründe auch haben!
Was natürlich doof ist, sind die Gemeinsamen Schulden!

Alles Gute!

LG

20

Hallo Du,
ich finde es super, daß Du Dir schon Gedanken machst, wie es weitergeht, wenn Du schwanger bist, jetzt wo Du noch kein Ergebnis hast. Denn dies zeugt von Verantwortlichkeit.
Du hast durch deine lange Übungszeit, den Wert von Leben kennengelernt. Wir Menschen können sehr viel, aber kein Leben herstellen nach Plan. Und wenn Du jetzt schwanger sein solltest, betrachte es als Geschenk. Ein Geschwisterchen für Deinen Sohn. Als Entschädigung dafür, daß Du die Demütigung erleben mußtest, daß Dein Mann fremdgegangen ist. Denn ich denke, für eine Frau gibt es kein schmerzhafteres Erleben, als zu merken, ich werde hintergangen. Logisch, daß Du es nicht gleich als Geschenk sehen kannst, da die Situation gerade schwierig ist. Aber dies liegt daran, daß wir unser Leben immer nur im Jetzt Zustand sehen, aber es dreht sich weiter wie in einem Film. Vielleicht liegt in diesem Kind die Chance des Neuanfangs. Ob nun zu Deinem Mann oder zu Deinem Bekannten. Mit Deinem Mann bist Du jetzt quit, und entweder ihr laßt beide, das Alte hinter Euch, oder der Bekannte kommt Deiner Verliebtheit entgegen. Eine Abtreibung macht eine Situation keineswegs leichter, sondern es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich körperlich und psychisch über Jahre hinweg belasten kann.
Ich persönlich würde Dir raten - ob schwanger oder nicht - jetzt ein paar unangenehme Gespräche zu führen. Damit Du dann Deinen Weg klarer sehen kannst.
Viel scheinst Du an Deinem Mann nicht mehr verlieren zu können. Einen Mann reißt man sich von der Seite, ein Kind mitten aus dem Herzen.
Laß mal was von Dir hören, wie der Test ausgefallen ist.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

21

Für mich klingt es, als könntest Du mit Deinem Ehemann nicht mehr viel anfangen.

Über mir ist ein Beitrag gestrichen worden, den hab ich nciht gelesen. Ich wundere mich ehrlich gesagt nur, daß das Thema Kuckuckskinder bei urbia überhaupt kein Thema ist, dabei ist doch statistisch jedes wievielte Kinde? ein Kuckuckskind.
Ich will das nicht gutheißen, aber... es gibt wohl Situationen, da ist Schweigen Gold.

WENN Du schwanger bist, dann ist das -wie schon häufiger bei urbia gelesen- wohl doch so eine Sache mit der ärztlichen Kinderlosigkeits-Diagnose. Es gibt auch einfach Paare, die "besser" zueinander passen und schneller schwanger werden. Weiß der liebe Gott, was da alles eine Rolle spielt.
Du kennst Kinderwunsch, Du hast einiges für Deinen ersten Sohn riskiert.
Willst Du das Kind wirklich nicht? Falscher Zeitpunkt, weil Du emotional hin- und hergerissen bist? Zwischen Affaire und dem Ehemann, mit dem Du (grade?) nichts mehr anfangen kannst?

Wie wäre es für Dich, das Kind zu bekommen, ohne Deinem Mann "alles" zu sagen?
Wie wäre es für Dich, Dich von ihm zu trennen und mit der Bekanntschaft einen Neustart zu wagen? Wäre der für so etwas zu haben? Was habt Ihr geredet, nach dem Unfall mit dem Kondom? Ich mein, man macht sich doch so seine Gedanken, und seien es nur Witzchen.
Oder ist die Flaute mit Deinem Mann nur eine Phase? Ihr seid 2 Jahre verheiratet, er ist in der SS schon fremdgegangen, wie lange /wie gut kennst Du ihn wirklich? Einmaliger Fehltritt oder doch Wiederholungstäter? Ändern sich Menschen?
Wie ist Euer Familienzusammenhalt, das Bett mal ausgeklammert?

Ich denke hier einfach mal laut, vielleicht ecke ich massiv an mit dem Schweigen im richtigen Moment.

Toitoitoi für den Test!#liebdrueck