ungeplant schwanger mit nr.5,mein partner will es nicht

hi!
bin total verzweifelt.ich bin in der 7, ssw mit kind nr.5.aber mein partner will es nicht!ich hatte gehofft ihn vom gegenteil zu überzeugen aber hoffnungslos .jetzt habe ich einen termin zum abbruch am dienstag.
ich muß dazu sagen wir sind jetzt seit 16 jahren zusammen und mein ältester is 13, nr .2 ist 8 und nr.3 wird im mai 2 .baby ist erst 7 monate.

ich hab vorne hinten von links nachrechts überlegt um mir möglichkeiten hilfen zu überlegen wie es mit 5 kindern klappen könnte bin auch bereit einiges aufzugebenaber stoße nur auf ablehnung .ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

moonlight

ich kann nur sagen, bekomm es, wenn du es haben willst.. sonst wirst du vllt immer unglücklich sein.. und wer weiss, ne abtreibung kann eine beziehung genauso kaputt machen, weil eigentlich will es ja nur dein mann nicht. hör auf dein herz dann wirst du es schon schaffen lg anja

Hallo

Meine Beziehung ging kaputt weil ich abgetrieben habe.

Ich konnte nicht verzeihen und schon gar nicht vergessen.

Gruß

Hallo moonlight

ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen und muß sagen ich hätte mich auch so entschieden.
Du hast schon 4 Kinder, denen Du gerecht werden musst, auch wenn das wohl nicht immer leicht ist.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen