wie lange kann man denn überfällig sein...

und es ist alles normal?
ich hätte letzte woche samstag meine periode bekommen müssen,kam aber nicht. wir verhüten mit kondom und ich habe seit einem jahr eigentlich immer sehr regelmäßig meine tage. wodurch kann sich das denn verschieben?ich hatte keinen sonderlichen stress,war auch nicht krank. schwangerschaftstest war negativ und meine frauenärztin sagt ich soll erstmal abwarten.aber so langsam kommt es mir seltsam vor. ich friere seit 4 tagen ständig, mein kreislauf spinnt und irgenwas stimmt nicht. ich denke an eine zyste, oder könnte ich doch schwanger sein? aber der test sagt ja was anderes...hmm...

Also das längste was ich mal gewartet habe, waren 8 Tage.
LG Twig

Ich habe mal 14 Tage auf die Mens warten dürfen!!! vor zig jahren!!!

hab immer einen recht unregelmäßigen Zyklus - aber 60 Tage waren es das letzte mal :-[

moin moin,

hatte meine mens das letzte mal am 10.3 beginnent. hab heute nen sstest gemacht und negativ. sonst kommt meine regel eigentlich immer zu früh. hab nächste woche eh termin bei fa. kann dir da leider auch nicht helfen. bin gespannt was bei mir rauskommt.

schöne woche

manuela

Top Diskussionen anzeigen