wie lange kann man denn überfällig sein...

und es ist alles normal?
ich hätte letzte woche samstag meine periode bekommen müssen,kam aber nicht. wir verhüten mit kondom und ich habe seit einem jahr eigentlich immer sehr regelmäßig meine tage. wodurch kann sich das denn verschieben?ich hatte keinen sonderlichen stress,war auch nicht krank. schwangerschaftstest war negativ und meine frauenärztin sagt ich soll erstmal abwarten.aber so langsam kommt es mir seltsam vor. ich friere seit 4 tagen ständig, mein kreislauf spinnt und irgenwas stimmt nicht. ich denke an eine zyste, oder könnte ich doch schwanger sein? aber der test sagt ja was anderes...hmm...

1

Also das längste was ich mal gewartet habe, waren 8 Tage.
LG Twig

2

Ich habe mal 14 Tage auf die Mens warten dürfen!!! vor zig jahren!!!

3

hab immer einen recht unregelmäßigen Zyklus - aber 60 Tage waren es das letzte mal :-[

4

Hi,
meine Periode ist eigentlich immer pünktlich, Zyklus von 28 Tagen, +/- 2... und das seit 10 Jahren... aber seit Januar hat sich das verändert und ich habe jetzt einen Zyklus von 30 Tagen, +12 #schock / -2...

Mein Freund und ich verhüten nicht und als ich im Februar dann 14 Tage drüber war, dachten wir auch schon, dass ich schwanger wäre... und haben uns sehr gefreut...

Da waren auch unerklärliche Unterleibsschmerzen (anders als bei der Periode), Erbrechen, Alkohol / Zigaretten-Unverträglichkeit, Schwächegefühl usw.... habe einen Test nach 5 Tagen und einen weiteren nach 10 Tagen drüber sein gemacht... beide negativ.

Keine Ahnung warum sich sowas verschiebt... strapaziert aber auf jeden Fall die Nerven... das kann ich 100%ig nachvollziehen... ich dachte immer wieder: "Wenn ich nicht schwanger bin, warum kommt dann die Mens nicht?"... hat mir teilweise auch Angst gemacht, weil ich letztes Jahr eine Eierstockentzündung hatte und dachte, da wäre vielleicht wieder was...

Ich wünsche dir also, dass du bald weißt, was los ist...

LG,
Blackmoon

5

moin moin,

hatte meine mens das letzte mal am 10.3 beginnent. hab heute nen sstest gemacht und negativ. sonst kommt meine regel eigentlich immer zu früh. hab nächste woche eh termin bei fa. kann dir da leider auch nicht helfen. bin gespannt was bei mir rauskommt.

schöne woche

manuela