So nun ist es doch passiert....hilfe 3 kind

so nun hat sich das mit dem schwarz schreiben ja auch erledigt...mensch bin total durch den wind....

hi du,

mach dir mal keine gedanken, dass du nicht mehr schwarz schreibst ;-) klar kannst du es deiner mutter auf dauer nicht zumuten. hast du schon mal über eine tagesmutter nachgedacht?

lg
s.

hallo salida-del-sol,

wollte dir nur sagen, dass du wunderbar schreiben kannst. habe oft von dir gelesen. hut ab!

machst richtig mut!

lg
s.

Wir haben auch alles abgegeben :-[ aber ich hoffe eh das es diesmal ein junge wird da wären rosa sachen eh nich angebracht.

Hallo Any,

ja wir hoffen ja auch darauf das es ein junge wird.....wäre echt schön:-) da wir ja zwei super Minizicken schon im Haus haben#augen
Na jetzt muss ich erstmal meinen ersten FA Termin abwarten bis zum 20.04.

Lg Sabrina

Deinen letzten Satz unterschreib ich mal#hicks Naja, und das mit Wohnung, Auto und Geldbörse zu klein eigentlich auch#schein

Schön:-) Mein Mann steht auch voll hinter mir, das ist schon eine große Erleichterung. Na dann lesen wir uns wohl ab jetzt im Schwangeren-Forum:-)

Top Diskussionen anzeigen