wieder schwanger vom EX... was dem Amt sagen? HILFE

das ist ganz lieb von dir, DANKE #herzlich

Hallo,

also ich denke auch nicht dass es das Amt interessiert wer der Kindsvater ist, dass ist doch immerhin Deine Privatsache oder? Wenn man nachhakt beruf Dich einfach darauf. Das sind sehr persönliche Dinge darauf muss man doch nicht zwangsläufig antworten......

Liebe Grüße

ratschamkappes:-)

doch sie wollen wissen, wer der Kindvater ist, da es ja wegen dem unterhalt verrechnet wird, was dem neuen Kind zu steht...

Hallo

Da ihr nicht zusammen wohnt, können die dir nichts. Und mit wem du ins Bett gehst, können die dir nicht vorschreiben.
Angeben must du ihn als Vater, den er ist für dich und die Kinder unterhalzspflichtig. An ihn wird sich die Arge zuerst wenden. Kann er nicht zahlen, springen sie ein.
Weiss r schon, das er nochmal PApa wird

BIanca

Das ist eben keine Privatsache, sofern es um Unterhaltsansprüche geht.
Sie kann ja für ihr Leben nicht aufkommen und ist auf transferleistungen angewiesen, die sich die Ämter selbstverständlich vom verantwortlichen Unterhaltspflichtigen zurückholen bzw. es versuchen.

Gruß,
W

Warum gehst Du automatisch davon aus, dass der Kindsvater nicht mal anteilig Erstausstattung und Unterhalt zahlen kann?

Gruß,
W

Na dann verstehe ich nicht warum meine Tochter, in der Ausbildung, die Verdienstbescheinigung vom zukünftigem Kindesvater vorlegen soll. Sie wird definitiv alleinerziehend sein
Und er ist arbeitslos und hat Spaß dabei.(ALG2)

lg, mit nun vielen Fragezeichen im Kopf

Hallo

Na wenn du meinst. Bin zumindesten der Deutschen Sprache mächtig, habe mein Abi gemacht und eine super Ausbildung und einen super Arbeitsplatz.

Und weiss, wovon ich schreibe. Sowas wie du ist die Generation, die ständig beim Amt sitzt und nach Geldern frag.


Musst ja gut über mich bescheid wissen...!
Ich habe auch meinen Realschulabschuss und habe meine lehre beendet...und das perfekt.
Und das mich keiner Schwanger an nimmt kannst du einen nicht vor werfen. Bewerben tu ich mich trotzdem,nur man hat halt keine chance.
Aber bei Gymikinder...weis man ja bescheid....besserwisser

Top Diskussionen anzeigen