Nuvaring - schwanger oder nicht?

Meine Frauenärztin meinte das geht in Ordnung, wenn man den Ring 28 Tage drin lässt, deswegen hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und das auch nicht in Frage gestellt.

ohje ohje... ich bin ja mal auf das Ergebniss gespannt..

Mach das. Ich drücke dir feste die Daumen.

Alles Liebe Hope:-)

Hallo sandblume,

#kratz Mhhh also mein FA hat mir auch gesagt 28 tage sind OK, dann aber OHNE Pause! #kratz Man bekommt dann gar keine Regel! Sondern legt sofort den nächsten ein...

Wünsche dir, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht #pro

unser-wunschkind

Hallo,

Meine Frauenärztin meinte 4 Wochen aber mit Pause, weil es sonst zu Schmierblutungen kommt.
Ich werd mich jetzt mal direkt bei den Leuten von Nuvaring Informieren.

Habe heute morgen einen Test gemacht, der zum Glück negativ war.

Vielen Dank an euch für eure Antworten #herzlich

Was für Schwachsinn! Die Hormone im Ring reichen genau für 4 Wochen! Steht in der Packungsbeilage!
Das Mädchen leidet einfach unter Nebenwirkungen.
Wenn sie alles richtig angewendet hat, kann nichts passiern.

Top Diskussionen anzeigen