ich werde damit nicht fertig (ss-abbruch)

Hallo,

leider ist das alles schon passiert und Du kannst es nicht rückgängig machen. Ich würde an Deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen, denn reden hilft. Außerdem kann er/sie Dir Wege aufzeigen, wie Du am besten damit umgehst.

Ich wünsch Dir alles Gute !!!

LG! jo

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Kleiner, feiger schwarzschreiber.
Warum stehst Du nicht öffentlich und mit Deinem Nick zu Deiner Meinung ?

Kennst Du die genauen Umstände warum sie sich gegen das Kind entschieden hat ? nein ? Dann gib Ruhe.

ein fach dumm dein kommentar

Das ist für Dich eine "feinfühlige" Antwort?#augen

Blauer Stift.

Ja, ja dies Schwarzschreiber......

Ich kann mich nur den anderen anschließen, lass' Dir bitte helfen.

Wie schon oben erwähnt, es gibt Seiten sowie Anlaufstellen, wo Du nicht allein da stehst. Sicher wird nichts und niemand Dir diese Last nehmen können aber ich hoffe sehr, dass Du lernern kannst, Dir selbst zu verzeihen.

Alles Gute!
M

lass dich ganz fest drücken ich kann dir nachempfinden ! und es dauert leider sehr lange bis man das überwindet!! leider #kerze

Hi!

Das Problem ist wohl eher, dass Du Dir selbst vergeben musst...

LG, Brilli

Top Diskussionen anzeigen