Kondom ist steckengeblieben!!! ;-(

Hallo ihr Lieben!!

Letzte Woche, am 15 ZT hatte ich #sex mit meinem Partner.
Wir waren so am Herzeln, als ich merkte hoppla, das Kondom ist fort!!!! :-[

Nach langem Suchen habe ich es gefunden....#augen Es steckte in mir drinnen!
Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe Angst, dass sich vielleicht so ein Lusttröpfen durchgewurschtelt hat...

Am 14 ZT, also am Vortag, hatte ich so eine Eisprungblutung, dh da ist man ja hochempfänglich!!!

Nun zu meiner Frage: Ist es denn möglich, dass ich #schwanger sein könnte?? Bzw ist euch sowas auch schon passiert?

Bin verzweifelt und mache mir viele Gedanken!

Lg Ich

1

hi!

passiert ist mir sowas auch schonmal...

tipp: kondome kaufen, die passen.
die standardgummis passen nicht jedem, gibt ja auch grössere und kleinere penisse...

also, messen und in der apotheke die richtige grösse kaufen, dann passiert euch das nicht nochmal...


lg anna


ps:wenn dir soetwas passiert, und du unsicher bist, ob was passiert sein könnte, hol dir direkt am nächsten morgen die pille danach.
theoretisch kannst du so ss werden, aber die warscheinlichkeit ist schwindend gering.


2

Hallo!

Ich dachte mir, sowas passiert immer nur anderen #kratz Aber jetzt ist es uns auch passiert...

Den Tipp mit der Pille dannach werde ich auf alle Fälle befolgen, wenn sowas nochmal passieren sollte!

Werde aber nächstes Monat wieder mit der Pille beginnen!

Danke für die Antwort!

Lg Birgit

3

Hallo,

ich habe mich mit diesem Thema "Lusttropfen" mal ausführlich beschäftigt, und man kann nicht ss werden!

LG

4

Also ich finde das nicht so gut, dass du das hier so abtust.

einige die hier geschrieben haben sind vom Lusttropfen schwanger geworden!

5

Ah ha,
und wie erklärst du dann meine 2te Tochter die nämlich durch genau diesen Lusttropfen entstanden ist?? Mein FA sagte mir das das garnicht mal so selten ist.


Lg knuspi

Top Diskussionen anzeigen