pille yasminelle

hallo ich nehme die pille yasminelle seit 4 monaten und

bin jetzt in der pillenpause hab montag die letzte

eingenommen und kriege die mens immer am freitag(also müsste sie morgen kriegen)
nun habe ich aber die pille öfters vergessen in der dritten

woche letzten monat und durfte keine pillen pause

machen sondern direkt mit der nächsten packung anfangen und das tat ich auch
doch leider hab ich sie dann wieder vergessen und

erbrochen und durchfall gehabt doch nam sie weiter ein ohne die einnahme zu wiederholen
und in den letten pillen streifen so vor10 tagen hatte ich

dann 3 tage immer zv schleim so wie in den frutbaren

tage richtig doll spinnbar und glasig und hatte schmerzen

wie beim ES naja doch dachte das es nicht sein könnte da

die pille den es unterdrückt aber dann hab ich die tage

danach auch viel ausfuß gehabt und mein mumu war sehr hart und geschlossen und habe krieslauf probleme und

meine brüste tun weh wenn ich sie berühre

nun war ich vorhin wieder auf klo und hatte am auf dem

papier so einen schleimklumpen wo auch braunes in der

mitte war in der größe von ner erbse weiss nicht was das

ist und dann hab ich gerade wieder geschaut in den slip

war nichts und hab meinen finger rein geschoben und da

war auch nichts dann bin ich tiefer und hab den mumu

getastet und da war auf meinen finger so braun rotes

schleim,also ich denkemal das wenn ich es nicht mit den

finger entnommen hätte wer nichts in slip gekommen wie gesagt das war nicht viel...nun weiss ich nicht was ich

davon halten soll kann das ne iennistung gewesen sein?

denn das mit den zv war vor 10 tagen und blieb3 tage

und war dann weg(zb ES) wenn es der ES war dann bin

ich jetzt ES 7.ich hab auch jeden zweiten tag sex also es

könnte schon passiert sein fals das ein es war.

nur hab ich jetzt angst das die mens kommt und fals ich

ss bin es mit der mens abgeht, und es garnicht zu ner

einnistung kommt,denn ein baby wäre schon erwünscht:-)
was ist wenn man trotz pille ss wird kriegt man dann

trozdem die mens,oder bleibt die dann weg...?


würde mich auf antworten freuen
vielen dank und liebe grüsse

1

Es ist recht schwierig deinen Text zu lesen.

Natürlich kannst du schwanger sein, wenn du die Pille vergessen hast. Die SB können Vorboten der Mens sein, Zwischenblutung weil du die vergessen hast, Einnsitung oder ein eginn des frühen Abortes.

2

Hallo,

sag mal.. willst Du schwanger werden oder nicht?
Wenn ja, warum nimmst Du dann noch die Pille.
Wenn man schwanger werden will, dann setzt man diese ab... logisch.

Wenn nein, warum vergisst Du sie so oft? Wie alt bist Du denn? Das kann doch nicht wahr sein, dass man so oft die Pille vergessen kann. Ich versteh das nicht. Wie kommst Du sonst so durchs Leben? Vermutlich klappt es bei Schusseln wie Dir sofort beim ersten Mal mit dem schwanger werden und die, die es wollen, die ihr Leben im Griff haben und sich auch verständlich ausdrücken und ERWACHSEN sind, die brauchen Monate/Jahre um schwanger zu werden. Schade das man für Kinder keinen Führerschein machen braucht.

Ich an Deiner Stelle würde die Pille jetzt absetzen und warten was passiert. Und in 10 Tagen mir einen Termin beim FA geben lassen.

Ich erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar!

3

Also ich muss sagen, ich finde Deinen Text auch ziemlich unverständlich, naja, habe mich durchgekämpft und irgendwie bleibt bei mir der Gedanke, dass Du Dir das schon wünscht, schwanger zu sein oder???

Du rechnest Dir ja quasi schon alles aus, usw.

Also was da in Deinem Slip war, kann keiner sagen, fand es beim Lesen schon eklig *sorry* auch wenn Du es vielleicht einfach detaillierter beschreiben wolltest, hätte doch gereicht wenn Du geschrieben hättest dass Du braunes Blut bemerkt hast, naja nun gut, also ich finde das sonst auch eher unverantwortlich, mal nimmst Du sie ein, mal nicht....

Ich kenne die Yasminelle, habe sie selber eingenommen und alles weitere steht eigentlich in dem Beipackzettel drin, in diesem kleinen Blöckchen!
Diese Schmierblutungen können auch mal so auftreten, erst recht wenn Du sie wohl durchgenommen hast, und auch wenn Du sie mal nicht genommen hast!

Dein Körper kommt völlig durcheinander, also bei der Yasminelle muss man schon sehr genau sein denn es ist eine Minipille, d.h. am Besten auch zur selben Uhrzeit einnehmen!

LG

4

da muss ich den vorgängerkommentaren recht geben, denn es hört sich wirklich verdammt danach an, als ob du´s draufanlegen würdest schwanger zu werden.

als ich die pille genommen habe, hab ich mich nicht darum gekümmert, wann mein es ist usw. anfangs hatte ich auch leichte schwierigkeiten an die pille zu denken, aber habe mir dann einfach eine erinnerung in´s handy gemacht.

wenn du schwanger werden willst, dann setz die pille ab, denn das ist sonst nicht gut, wenn du sie zwar eigentlich nimmst, aber dann öfters mal absichtlich vergisst. denn alle dem körper zugeführten hormone schwächen ihn und haben immer irgendeine wirkung.

was das mit dem blut gewesen ist, kann ich dir nicht sagen. nicht jeder hat eine einnistungsblutung. ich hatte ganz normal auf meine tage gewartet und stattdessen nur schmierblutungen bekommen. als ich daraufhin einen test gemacht habe, war der positiv. andere haben im gefühl, ob sie schwanger sind. ist immer total unterschiedlich, so dass wir dir nicht wirklich sagen können, was es gewesen ist.

Top Diskussionen anzeigen