Schwangerschaftstest positiv und negativ!was nun??

Hallo,

meine Frage steht ja quasi schon oben. Meine Mens ist seit heute überfällig und zur Sicherheit hab ich drei Frühtests gemacht!

der erste Clearblue Digigtal fiel positiv aus , die Tests von Rossmann negativ!

Aber was ist denn nun?was würdet ihr sagen oder denken oder wie auch immer.......

DDDANKKKKEEE

1

hast du bei beiden auch das Ergebnis nach der angegebenen Zeit abgelesen?

Waren es beide 10er oder 25er weil es 10er aber auch 25er als Frühtests gibt?

Vielleicht hattest du einen 10er und einen 25er?

2

Ich glaube die von Rossmann sind 25er ob der Clearblue ein 10er ist weiß ich allerdings nicht.

Angenommen der eine wäre ein 10er und sagt postiv und die beiden anderen sind 25er und sagen negativ dann hast du sehr früh gestestet und der 10er hat recht.

Was wäre denn wenn der Clearblue recht hat?

Lieben Gruß
Doreen

3

hast du denn bei bei beiden teste mit morgenurin getestet?
der clearblue ist ein 25iger steht auch in der packungsbeilage!welchen hast du denn von rossmann?
vielleicht waren das 50iger???
und der clearblue ist eigentlich ein guter und zuverlässiger test also eher müsstest du den glauben denn wenn der anschlägt dann bist du auch ss
vielleicht waren die anderen garnicht negativ,hst du genau hinngeschaut...vielleicht ist da ja doch eine ganz schwache linie?!oder du bist wahrscheinlich ganz frisch schwanger so das der clearblue nur positiv war

liebe grüsse:jenny

4

Falsch positiv das gibt es nicht aber falsch negativ schon.

kommt drauf an was es für ein Test (10 oder25)
war und wie weit du bist.

Also wenn der Digitale positiv an zeit dann bist bestimmt schwanger!!

Mach am besten eine Termin beim Fä.

Alles gute#klee

5

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit einem Test aus der Apotheke damals auch negativ getestet habe. Der Clearblue digital hat mir dann gleich nach ein paar Sekunden angezeigt, dass ich schwanger bin. Morgenurin brauchst du bei vielen Test gar nicht. Als ich würde mal sagen, wenn der Clearblue positive war, dann bist du schwanger. Wirkliche gewissheit kriegst du aber erst du deinen FA. Mach einen Termin aus und schau was er dir sagt.

Auf alle Fälle - Alles Liebe

8

Das stimmt nicht ein Test kann auch falsch Positiv sein .....

Ging einer Freundin jetzt auch sooo.... 1 Test Positiv 2 Negertive.... beide waren nur 10ner.... und unsere FA sagte das es schon mal vorkommt das nen Test Positiv anzeigt obwohl es nicht so ist... ist nunmal leider so...


6

Danke für eure Antworten!
Hab gestern den vierten Test gemacht, und die Dame in der Apotheke meinte auch das ich mich mehr auf das Clearblue- Ergebnis verlassen soll, als auf das von Rossmann...

Gestern war der Test wieder positv! Ich glaub das es dann wohl amtlich ist! Unsere große Maus wird große Schwester!#sonne

7

na dann herzlichen glückwunsch#huepf
wenn aus einem 2mal positiv wird dann bist du auch ss
freu dich
und alles gute dir und deinen krümelchen,pass aud euch auf#koch
liebe grüsse jenny#herzlich#huepf

Top Diskussionen anzeigen