2 Mal Pille vergessen, überfällig

Habe dummerweise 2 mal in der 1. Woche die Pille vergessen, hatte dann in der Mitte des Zyklus leichte Blutung und jetzt bin ich 3 Tage überfällig.

Ich weiß, ich kann nur abwarten, aber was meint Ihr ? Ne SS ist unwahrscheinlich, oder ? Da ich die Pille durchnehme, immer 3 Monate, weiß ich auch nicht wann theoretisch ES war und so !

Danke

1

Na dann mach doch mal nen Test!

Spermien könne noch mehrere Tage überleben, eine Befruchtung ist somit auch lange vorm Eisprung möglich.

Viele Grüße!

2

Ja, ich weiß ! Na, werde wohl noch paar Tage ausharren und dann mal schauen. Bestimmt ist es eh nur ein Zykluschaos !!!#schwitz

3

Na ja, theoretisch hättest Du unter der Pille ja gar keinen Eisprung.

Es kann genauso gut sein, dass durch die Blutung in der Zyklusmitte sich nicht genug aufgebaut hat, das abbluten kann.

Ich denke, da hilft leider nur abwarten.

LG
M

Top Diskussionen anzeigen