spüre kindsbewegungen, test ist nagativ! Gaht das?

Ich weiss das hört sich komisch an, aber ich spüre etwas in meinem Bauch! Und es fühlt sich an wie kindsbewegungen! Tests sind negativ und hab auch mehr oder weniger meine Regel, aber ic weiss wie es sich anfühlt! Hab schon 2 Kinder! Habe nächsten Monat FA Termin, aber kann es möglich sein?
Meist spüre ich es wenn ich liege oder mich nicht viel bewege! Oft abends oder beim sitzen! Müsste dann jetzt 20.ssw sein!

Habt ihr Erfahrungen?
Helft mir
Danke

1

hai

also,ehrlich gesagt,denke ich nicht,dass du ss bist.
du wärst jetzt schon 20.ssw und hats nix gemerkt?
gut,gibt es zwar,aber wenn der test negativ ist,dann kanns fast nicht sein.
kommt deine mens regelmässig?
lg
noramarie

2

also diese "bewegungen" während der mens können auch versetzte blähungen sein. das habe ich auch. manchmal vor der regel, manchmal danach. aber regel und kindsbewegungen? eher unwahrscheinlich. dann müsstest du schon ziemlich weit fortgeschritten sein.

lg mick

3

wann hast du den test denn gemacht? bist du runder geworden? spannen die brüste? habe bei meinem 4 kind die mens leicht bis zum 5 monat gehabt. das gibts schon aber manchmal wandern pupse so gewaltig durch den darm das sich der bauch dabei sichtlich bewegt. lieber noch einen test nachmachen.

4

eine bekannte von mir war auch unbewusst schwanger. sie hatte ihre regel, keinen bauch, nix. als sie ihre wehen hatte (welche der arzt nicht als wehen deutete sondern magendarminfekt) kam sie einen tag später ins kh. dort dachte man wiederum erst es sei der blinddarm bis sich herrausstellte das es wehen sind. nun ist ihr kind schon 4. geh zu deinem fa und sprich deutlich an was du vermutest.

bedenke aber auch, es gibt scheinschwangerschaften. wünschst du dir vllt insgeheim nochmal schwanger zu sein?

lg

5

#schock

6

Also, wenn der Test negativ anzeigt, dan bezweifel ich das.

Ich habe momentan warum auch immer starke Darmwindprobleme...ist nicht so das ich den ganzen Tag Luft lasse, aber es rumpelt in meinem Bauch auch ganz schön das man es etwa mit Kindsbewegungen vergleichen könnte (hab auch 2 Kinder)

Hatt auch bei Beiden meine Mens (schwach) bis um 3.Monat, aber anders, irgendwie weniger.....

Ich glaub es nicht, aber es kann Dir hier auch keiner sagen, geh zum Arzt.

Mona

7

Hallo,

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass SS tests ab einem bestimmten Punkt nicht mehr anzeigen sollen da der HCG-Spiegel im Laufe einer SS wieder sinkt!
Ob das so stimmt weiß ich nicht aber vorstellen kann ich es mir!

LG

8

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig in vielen Foren, stimmt aber nicht. Das HCG fällt zwar wieder aber es ist auf jeden Fall weiterhin recht hoch. Auf diesen Seiten findest Du Referenzbereiche pro SSW bzw. Trimenon:

http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/ikc/ikc-endokrinologie.html

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

LG
M

9

hey

ob das geht wenn ein test negativ ist keine ahnung.
ich selber habe erst in der 27SSW erfahren das ich schwanger bin da ich leider keinerlei anzeichen hatte
keine gewichtszunahme oder sonsitiges
habe hin gegen aber keine kindsbewegungen gespürt auch nach feststellung ca 2 wochen später erst.
vlt lag es auch daran das ich nicht wusste wie sich so etwas anfühlt

ich will dir nun keine angst oder so machen nein nein..,.

meine schwester hatte mal das gleiche wie du und dachte sie wäre wieder schwanger aber es hat sich rausgestellt es war der darm ;-)

10

Hallo !

Das kenne ich seit der Geburt meines Sohnes ! War beim Arzt das abklären und es ist tatsächlich so, das es Darm bewegungen sind. Weil nach einer SS der Körper komplett anders ist bzw weicher usw merkt man die Darmbewegungen wie ein #schrei

Hatte auch Panik:-p

lg:-p Nadine

11

Hey das ist ja mal cool zu wissen...#proDachte schon ich spinne,hab das nämlich auch ab und an mal...Aber dann scheint ja alles in Ordnung mit mir zu sein...#ole

Top Diskussionen anzeigen