zweiter strich ???was sagt ihr dazu

hallo mädels
hab gerade getstet
und man sieht einen zweiten strich nur nicht rosa so wie er sein müsste sondern der kontrollbalken ist pink und dann hat sich das restlich feld etwas rosa verfärbt und da sieht man halt einen weissen streifen drin
meine mama sieht ihn auch er ist schwach aber da
meine güte und ich kann meinen mann nicht erreichen der ist zur arbeit

lg mami

1

stell mal ein foto rein! kann nämlcih eineverdunstungslinie sein!!!!! die hatte ich letzten monat und bin fast durchgedreht wegen dieser blöden linie

2

HAllo

Könntest du mal ein BIld machen dann können wir dir evtl helfen,,, ist es den erwünscht ?

LG schnuppe31

3

würd ich gerne machen aber mein kamrera spinnt toal ist schonsteinalt und wenn ich ohne blitz knipse sieht man nur verschwommen und mit blitz sieht man nur den blitz von dieser nähe ich muss morgen früh wohl oder übel zum fa
sagen wir es so es ist nicht geplant es passt im moment gar nicht aber ich würd mich trotzdem freun auch wenn ein weinendes auge dabei ist wir haben uns ein geschwisterchen für meine tochter gewünscht allerdings in 2-3 jahren aber wenn ich nicht gut genug "aufpassen" kann dann soll es wohl jetzt so sein
lg mami

4

Vielleicht solltest du dir einen Test kaufen, auf dem man LESEN kann ob schwanger oder nicht:

http://www.unsereferien.ch/webautor-data/6/962/schwangerschaftstest-4.jpg


Dann mußt du nicht rätseln. :-)


sparrow

5

Wann ist denn dein NMT gewesen?

Wenn nicht versuch es mit einem Digitalen, der sagt es dir ohne strich :-)

6

Hallo, also bei mir war es immer so..2ter Strich und ich war auch#schwanger
Geh am Besten morgen gleich zu deiner Fä/Fa.

Alles Gute für Dich..LG