Gerade Streit im SS-Forum... brauche RAT

Hallo ihr lieben....

Ich bin 12. SSW, muss mal einmal meinen Frust los werden. Ich bin sowas von empfindlich, fühl mich sofort auf den Schlips getreten.
Und wenn sich dann noch jemand über mich lusitig macht, dann ist der Krieg eröffnet. So gereitzt und aggressiv war ich vorher nie!
Irgendwie macht mich das ziemlich fertig. Immer diese Wut, und dieses Warten darauf... ein falsches Wort und ....

1

#kratz Und was willst du jetzt hier hören??? Dann lies und schreib doch einfach nicht hier bei Urbia, wenn es dich so auf die Palme bringt.

Mei

2

Und, geht es Dir jetzt besser?

3

Reg dich doch net sooo auf. Die Damen haben doch Recht! Wenn du was zu verkaufen hast gehört es auf den Marktplatz. Deswegen ist dies gemacht worden!

Wenn nicht gibt es immer noch 3..2...1..meins!

Wenn du damit nicht klar kommst das andere Damen andere Meinungen haben darfst du hier nicht mehr schreiben!

4

Falls es um dein Angebot mit dem roten Sofa geht......setz es einfach gleich ins richtige Forum,dann ersparst du dir den Frust.
Und was dein Posting jetzt hier in "ungeplant schwanger" soll versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.#kratz

5

Danke für eure tollen Antworten. Ihr seit echt nett. Ich habe hier garnichts vom Sofa geschrieben und schon mal gar nicht, dass ich damit im Recht bin. Ich habe geschrieben, dass ich momentan so überempfindlich bin und einfach mal euern Rat bräuchte. Wenn ihr dazu zu dumm seit, dann solltet ihr euch das vielleicht selber überlegen, hier zu schreiben.
Dazu gibts ja auch das Forum, dass man eigenes Befinden und Probleme beschreibt oder gehts euch immer gut ?? Ich wünsche euch, dass es euch hier eines Tages auch mal passiert. Ihr könnt jetzt zurück schreiben, was ihr wollt, ich werde es nicht mehr lesen, und wohl ein anderes Forum suchen.

6

Mach das!

Du hast eben hier falsch gepostet! Das ist für Ungeplant Schwangere und nicht "hier kann man sich aufregen"!!!

Komm mal wieder runter!! Denk an dein Baby!

Oder sind deine Hormone daran mal wieder schuld?

Das nehmen Frauen doch gern als Ausrede?

Was ich selbst als Frau nicht versteh!

8

sag mal was bist denn du für eine?? #kratz

nur weil die leute hier ihre meinung kunt tun sie als d.umm zu bezeichnen?? das geht mal gar nicht.:-(

was für einen rat wolltest du?? steht nix in deinem beitrag drin.....


hör auf die leute anzumachen, dann wirat auch du nicht angemacht.

und wenn du andere minungen nicht hören oder vertragen kannst, dann bleib dem forum fern...

gruß alex

weitere Kommentare laden
7

Und DAS passt hier nicht her, es sei denn du bist ungeplant schwanger und brauchst deshalb Rat.
Verzeihe aber du bist lange genug dabei um die Regeln dieses Forums zu kennen und Verkaufspostings gehören nun einmal in den Marktplatz.

11

Menschen gibt#augen

Ich glaube eher, das es doch nicht die SS-Hormone sind, da steckt mehr dahinter#kratz

Ich kapiere immer noch nicht, was dieser Beitrag in dem *ungeplant Schwanger* Forum zu suchen hat?


Gruß





Ich bin kein Fake!

13

Was soll denn immer folgende Aussage: "Ich bin kein Fake!"
Hast du doch vorher auch nie geschrieben.
Ich find´s doof und es nervt. :-p

16

Ich finde vieles Doof, aber "ich bin kein Fake" gefählt mir, weil es vielleicht doof ist.;-)

Du kannst es auch doof finden, das finde ich gut.:-D

14

Was bist Du denn für eine hohle Nuss?

15

Sag mal was soll das ganze gezetter! Schalte mal einen Gang runter und bezeichne uns hier nicht als dumm! Denn du bist hier definitiv im falschen Forum! #augen