könnte ich schon testen (nuvaring)?

hallöle,

ich bin zur zeit bissl verwirrt.

nehme den nuvaring bzw trage ihn...

meine letzte mens war normal, allerdings hatte ich eine woche lang danach noch schmierbluten (hab ich sonst NIE).

nun hab ich am dienstag den ring wieder entfernt... eigentlich bekomm ich freitags meine mens... spätestens sonntag...

ABER: mir ist den ganzen monat schon komisch.... dicken blähbauch (wirklich auffällig), plötzlich 2 kilo zugenommen (könnte auch am rauchen liegen, hab aufgehört), hab übelkeit, echt heftige blähungen und verstopfung.

eigentlich denke ich nicht, dass was passiert ist... aber irgendwie bin ich doch ängstlich... hatte vor 2 tagen extremes ziehen auf der linken seite... kopfschmerzen seit 4 tagen...

wollt eigentlich nur von euch wissen ob ich heute schon testen könnte obwohl meine tage manchmal erst sonntag kommen (wie gesagt, der ring ist seit dienstag raus).

lg
lena

1

Hi ,
also ich würde noch wen deine Mens normaler weise Sonntag kommt bis Monatg oder sogar Dinstag warten . Dan ist der Test sicherer . Wen du zu Früh testest kann der test negativ anzeigen obwohl du Schwanger bist . Also leiber noch etwas warten .
Hoffe ich konnte helfen !#hicks

2

danke dir!!!

und was meinst du? schwanger oder nicht? natürlich kannst du es nicht wissen, aber was MEINST du??

3

guten omrgen,

hm, ich finde deine beschreibungen hören sich alle nach ss an. zumindest hatte ich die gleichen beschwerden ;-) und bin jetzt in der 10ten woche#huepf

wie sieht es denn aus mit der sicherheit beim nuvaring? meinte gehört zu haben, dass der pearlindex relativ hoch ist?!

ich glaube ich würde an deiner stelle heute nen frühtest machen, wenn der negativ ist montag oder dienstag dann ggf. nochmal einen. würde es selber vor aufregung nicht aushalten #schwitz

lg niki

Top Diskussionen anzeigen