schwangerschaftstest positiv aufm ultraschall ist aber nichts

hallo ihr lieben
ich hatte am 22.07. gv und meine tage sind nun seit 2 tagen drüber
daher habe ich heute einen test gemacht, der positiv war, bin auch gleich zum fa, da ich das kind definitiv nicht haben möchte allerding ist auf dem ultraschall noch nichts zu sehen.
ab wann sieht man was auf dem ultraschall
ehrlich gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht aus, hatte in den letzten 9j nur 3 mal sex und was soll ich sagen, beims letzten mal (oder auch das erste mal nach 5j) hats wohl gefruchtet
meine ärztin sagt zwar, dass ich schwanger sei, weils ja der test sagt, aber sie mich noch nicht zu m gespräch schicken kann, da wir ja nix aufm bild sehen udn ich soll nächste woche wiederkommen
kann mir jemand tipps geben, wieich es bis dahin NICHT durchzudrehen
tausend dank


Hallo

also bei mir hat man bei 5+2 damals auch nur nach 15 minuten US einen klitzekleinen Punkt gesehen. Der Punkt ist heute 4 Jahre alt, aber egal.

Da musst du wohl oder übel noch ne Woche warten müssen. Dann gehst du zum gepräch und dann evtl. nach 4 Tagen der Abbruch.

LG Judith

Lenk dich mit anderen Sachen ab, dann gehts...

Das ist normal, daß man so früh noch nichts sieht. Ich hab gestern positiv getestet #huepf und geh auch erst so in zwei Wochen zum Arzt, da vorher sowieso noch nichts zu sehen ist.

Klar, für Dich ist die Situation eine andere. Aber vielleicht will die Ärztin Dir ja auch den Abbruch ersparen? Immerhin ist es nicht selten, daß sooooo frühe Schwangerschaften von selber enden ...

Du auch??

Ich habe gestern auch positiv getestet, war aber schon heute beim Arzt (wollte erst später aber nächste Woche ist die Praxis zu und darauf die Woche sind wir auf Hochzeitsreise).
Bin heute 4+0 und erwartungsgemäß war noch nicht viel zu sehen (ne klitzekleine Fruchtblase).

Dann können wir ja zusammen kugeln #huepf

Prima! Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeitsreise!:-)

weitere 2 Kommentare laden

Hey,

da geht es den Menschen wie den Leuten.
Ich lese mehr still mit, gerade in diesem Forum, aber nun habe ich selber was beizutragen.
Sowohl der Pipi- als auch der Bluttest sprechen bei mir von einer Schwangerschaft. Auf dem Ultraschall war rein gar nicht zu sehen. Auch keine klitzekleine Blase.
Nun muss ich auch nächste Woche nochmal hin.
Mir geht es wie Dir, ich möchte jetzt kein Kind bekommen.

Wenn Du magst, maile über die VK, dann können wir vielleicht besser reden.

Ä.

hallo, ich hab auch ein SST gemacht der prositiv war und war heut beim FA und der hat US gemacht und hat nix gesehen ... weiss nicht was ich jetzt denken soll ob ich jetzt nun schwanger bin oder nicht

Hey,

Was möchtest Du denn?

Ä.

Top Diskussionen anzeigen