Sehe noch immer so schwanger aus nach SS.... Wie gehts euch dabei?!?!

Hallo ihr Lieben!

Bin so frustriert...#schmoll

Habe vor 5 Monaten meinen Sohn Dominik entbunden. Er war 54 cm groß und 3,70 kg schwer. Hatte wirklich einen riesigen Bauch!!! (siehe VK, die Photos sind aus der 34 SSW!!!)

Es war meine zweite SS.

Nun höre ich fast wöchentlich von den Leuten...
Und, bekommt ihr schon wieder eins????!! :-[

Ich gehe dreimal die Woche walken, mache Situps, ernähre mich gesund (klar nasch ich auch mal :-p)...

Gewicht geht gar nicht runter...

Es ist echt frustrierend...
Gehts wem da draußen denn noch wem so?

Ich finde meinen Bauch jetzt echt nicht schlimm... So wie halt am Anfang der SS.

Aber ich weiß echt nicht, was sich die Leute so denken.
Ich bin keine Heidi Klum die täglich nach der Geburt 4 Stunden trainieren kann ... Und will!!!
Verbringe lieber die Zeit mit meinen Kindern!

Ich tu ja was dafür zum Abnehmen.... Aber nix geht:-(

Wie gehts da euch dabei?

Alles Liebe
Birgit #sonne

1

hi birgit
du bist hier in ungeplant ss forum gelandet,;-) ist glaube ich nicht ganz das richtige für dich,.
aber es heisst der bauch kam 9 monate, er geht nach 9 monaten, das dauert einfach noch seine zeit, und die haut ist halt dann auch stärker gedehnt, und nicht mehr so flexibel wie sie mit anfang 20 ist....leider#schmoll
lg connie

2

Hmmm,

stillst Du denn Dein Kind?

Wie meine Vorrednerin schon sagte, neun Monate kommt er, neun Monate geht er. Ich hoffe nur Du machst keine geraden Situps, sondern erst einmal nur die seitlichen, ein Grund warum ein Bauch schon mal nicht so verschwinden kann, wie man möchte, man trainiert auf die gedehte Bauchdecke und da zieht sie sich nicht zusammen, erst nur eben seitliche Bauchmuskulatur und dann anschließend wieder die vordere.

Sei nicht so frustriert, das wird schon wieder, Du willst es ja selbst, nur unter Stress setzen lassen solltest Du Dich nicht.

LG Twig

3

WOW, Kompliment, hab mir gerade deine Fotos angeschaut.
Sahst aber in deiner Schwangerschaft richtig toll aus und deine Kinder sind ja auch supersüß und hübsch!

Bei mir hats ca 6 Monate geauert, bis ich mein altes Gewicht wieder hatte, jetzt wiege ich sogar weniger. Ohne was großartig dafür zu tun. Ich bin mit dem Kleinen einfach aktiver als vorher, als man den ganzen Tag im Büro saß.

Klar, der Bacu wird sicher nicht mehr so schön straff, wie er vorher war, aber damit kann ich leben.

Gib dir einfach noch ein paar Monate Zeit, das wird schon.

Übrigens, egal ie schlank ich bin: Morgens wirkt mein Bauch schön glatt und straff, nach dem Frühstück sieht mein Bacu allerdigs schon so aus wie in der Frühschawangerschaft. Ich glaube einfach, das GEwebe "trägt" nicht mehr so.

Kopf hoch, das wird alles wieder. Und man kann auuch mit Bäuchlein superattraktiv sein!

LG Sara

4

hallo,
ich hatte nach meinem 2ten kind auch total mühe mein altes gewicht zu bekommen.. (gut, ich habe extrem viel süsses gegessen wegen dem stillen)

meine tochter ist jetzt 10 monate und seit ca. 3-4 monaten habe ich meine alte figur (ein bisschen weniger straff als vorher, leider) bis auf 2 kg erreicht.. und die stören mich auch nicht mehr..
aber ich hatte wirklich zwischendurch auch zweifel, ob ich mein altes gewicht je mals wieder erreiche..
nur mut und abwarten, kommt bestimmt wieder gut, auch der bauch geht auch wieder weg..
wie viel hast du denn zugenommen?
(ich hatte 20kg mehr..)
lg sina

6

Hallo!

Ich habe in meiner ersten SS 18 kg zugenommen.... Hatte da aber sehr viel Wasser...

In der zweiten SS nun ca. 13 kg.

Nach meiner ersten SS dauerte es ca. 1 Jahr bis ich meine Figur wieder hatte, ohne Sport etc.

Aber ich bin halt so ungeduldig...
Vor allem wenn mich Leute anreden ob ich SS bin... #schmoll

Na ja... Versuche nicht ungeduldig zu sein....

Lg Birgit

5

hallo,

bei mir hats fast 2 jahre gedauert...

von alleine ging gar nichts !!!!!!!! von wegen 9 monate... meine ärzte sagten dann stopp, nun abnehmen.

ich bin zu weight watchers, nun ist alles wieder runter.

viel erfolg !!
chaosmiri

7

HI#liebdrueck

Mir gings nach meinem ersten Sohn haargenauso! Ich hab aber auch nicht wirklich was dagegen getan #klatsch hab einfach 2 Jahre abgewartet und schwupps hat ich ohne Mühe mein altes Gewicht...(Bauchumfang war gut 125cm)

Ich habe nun vor 5 1/2 Monaten entbunden...Habe noch 10 kilo zu viel drauf...
ABER:
Das glaubt mir keiner... es wurde mir ne Woche nach der Geburt nichtmal geglaubt, dass ich 7 Tage zuvor noch ne 100cm Kugel vor mir herschob *hehe*

Die 10 kilo zuviel stören nur wegen der alten Hosen die halt nicht mehr wirklich gut passen:-(
Ich mach aber auch wieder nichts dagegen (faul faul faul)

Ich denke wenn du regelmäßig Sport treibst und langsam trainierst kommt auch der gewünschte Erfolg :-D

Wenn du von vornerein aber sowieso eher ein schlanker Typ bist wird das ganz sicher bald wieder kommen ;-)

LG

8

Tolle Fotos, super Bauch. Und der geht auch weg, arbeite langsam weiter dran, kein Ungeduld ;O)

9

Danke für eure Nachrichten!

Ich werde mich wohl in Gedulg üben müssen :-p

Ist halt blöd wenn ich gefragt werde, bekommt ihr wieder eins?! Na ja...

Bin ja schon am guten Weg!;-)

Lg Birgit

Top Diskussionen anzeigen