Trotz Sterilisation Schwanger ?????

Hallo zusammen , ich bin 25 habe drei Kinder haben mit der familienplanung abgeschlossen , ich habe mich sterilisieren lassen.
Doch nun habe ich das gefühl ich bin schwanger bin 2 Wochen drüber , habe hunger auf alles aus meiner rechten Brust kommt bischen Milch .
Sie tut nicht weh aber wenn man leicht drückt kommt sie raus .
Ich habe keinen Test gemacht.
Kennt ihr jemanden der trotz sterilisation schwanger geworden ist ?Oder mache ich mich gerade selbst verrückt , kann sich ja auch mal um 2 wochen verschiben die Tage oder ??!!Wegen Stress was weiß ich #schmoll
Meine Eileiter wurden auf 10 cm verödet also nich durchgeschnitten , aber bitte bitte nich arrrgggggg.
Danke euch fürs zuhören .

lg

1

lass dich mal #liebdrueck
eh du dich durch Spekulationen noch verrückter machst, hol dir noch fix einen Test und mache ihn gleich.
Das nimmt dir zumindest den unerträglichen Zustand der Ungewissheit.
Für mich klingt deine Beschreibung sehr nach ss und jede Art OP bringt nur zu einer gewissen Prozentzahl die Sichherheit,das das erreicht wird, was man mit der Op erreichen wollte.

Alles Liebe für dich
und lass von dir hören
Karna

2

Danke dir ganz lieb .
Werde ich nachher mal in den Drogeriemarkt düsen und solch einen Test holen .
Ich werd bald wahnsinnig .
War erst vor kurzem im Krankenhaus weil es mir so schlecht ging .
Da meinten die Ärtze sind sie schwanger , hab ich gesagt bin sterilisiert und da haben sie dann keinen test gemacht .
Aber sie werden ja ne Vermutung gehabt haben sonst hätten sie ja vielleicht nich gefragt oder es war nur rutine .
Ich werde mcih auf jeden Fall melden.
Danke dir #liebdrueck

3

Hallo

Wie siehts denn eigentlich aus wenn du nun schwanger bist weisst du dann schon was du machen willst?

Meine Tante war auch sterilisiert und ist wieder schwanger geworden da war sie aber schon knapp 40

Ich würde mich auch freuen von dir zu hören was aus dem Test geworden ist.

Ich wünsche dir alles alles Gute #liebdrueck
Jani

4

hallo,

mhm, ich find schon das sich das nach SS anhört. Meine Schiemu hatte sowas allerdings als sie in die Wechseljahre kam. Aber das kommt bei dir Altersmäßig ja wohl kaum in Frage. hast du in letzter Zeit Medikamente genommen? Es gibt Medikamente, die HCg enthalten und dann eine SS vortäuschen können. Auch noch nach Beendigung der Einnahme.

Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst und uns vielleicht auch sagst, wie du dich entscheidest, fals du SS bist.

LG denise (drück dir die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es dir wünscht)

5

Hallo , also ich mache Montag einen Test , udn wenn es so wäre , würde ich es behalten klarer Fall 4 Kinder wäre Hammer , aber das Würmchen könnte nicht dazu , so denek ich das .
Und ich hab ja nun alles versucht keine Kinder mehr zu bekommen .
aber abtreibung ,,NEIN´´ das käme nicht in Frage.
Es gibt für alles eien Lösung denke ich .
Ich melde mich Montag wieder .
Danke euch ganz doll .
Lg

7

Hallo,

ich drück dir die Daumen. Schön find ich, dass du es trotzdem behalten würdest.

LG denise

6

hi,
könnte durchaus möglich sein das du schwanger bist.
meine freundin hatte sich auch sterilisieren lassen und ist trotzdem schwanger und nun bekommt sie ihr baby oktober

8

hallo bin 42 und sterilisiert aber bin auch schon überfällig seid dem 7.7. habe noch kein test gemacht angst naja wir werden sehen mache spätestens am freitag einen solange will ich noch warten gruss mandy

9

na dann drück ich mal die daumen.
ich könnte nicht so lange warten wäre zu hibbelig dafür ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Das kann schon vorkommen, ich kenne selber 2 faelle.

Freu dich mal ueber einen kleinen Nachzuegler.
Uebrigens wenn du schwanger bist, muss dein Arzt der dich operiert hat wahrscheinlich fuer das Kind aufkommen, oder dir eine Entschaedigung zahlen.
Cu naomi

12

Tja hoffe der Kelch zieht an mir vorrüber aber irgendwie denke ich das es bei uns eingeschlagen hat. Entweder beginnen meine Wechseljahre schon mit 39 oder ich bin trotz Sterie schwanger.
Meine Brüste schwillen an(war bei der 2 Schwangerschaft auch sofort ehe ich es wusste) ich habe Vormilch und zwar richtige Vormilch nicht einfach nur Flüssigkeit aus der Brust, zicke hier dauernt rum(war bei beiden ehe ich es wusste). Tja wenn dem so ist nehme ich das Geschenk an auch wenn eigentlich kein Baby mehr geplant war, deshalb ja die Sterilisation bei mir vor nicht ganz 2 Jahren. Dachte das wäre die sicherste Verhütung tja weit gefehlt wenn man bedenkt das der Pearl Index bei 0,1-04 liegt, falls ich wieder erwartend schwanger bin muss mein Mann danach auch unters Messer, doppelt gemoppelt hält hoffentlich besser. Meine Eileiter wurden durchtrennt und ein Stück abgeschnitten, eine der Ärztinnen sagte mir in seltenen Fällen bildet sich ein Fistelgang, durch die dann die Eier wandern.

LG von Ich vielleicht auch

Top Diskussionen anzeigen