Warum in der 7.ssw nur gaaaaaanz leichten strich? Müsste doch dicker

anzeigen? #kratz
Ich hab heut morgen einen test gemacht!
Gaaaanz leichten strich, ich müsste dann schon in der 7. ssw sein! Müsste der nicht dicker anzeigen?
Bei meinen beiden anderen schwangerschaften war der strich schon vor nmt recht dick! Warum jetzt nur gaaaaaaanz leicht? Falls ich wirklich ss bin!
Mein ES war am 14.6. und #sex hatte ich am 13.6.!

Mmh komisch oder?

1

huhu
also strich ist strich und strich heißt schwanger #huepf

2

Das kann ja viele Ursachen haben, da wir keine Ärzte sind, ist das schwer zu beantworten. Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass bei meinem ersten Sohn der SS Test alles war nur nicht positiv und doch war ich schon in der achten Woche.
Manchmal ist es aber auch so, dass die SS an einer falschen Stelle sitzt, dann zeigt sie auch nur blass positiv. So war es bei mir am Anfang des Jahres. Ich hatte schließlich eine FG. Der Verdacht lag nah, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelte, war es letztlich nicht, aber das sind ebenfalls Möglichkeiten, warum der Test nur blass positiv ist. dann aber solltset Du um so eiliger zu FA gehen, damit der das feststellen kann, wie unschö ist es eine EL SS wegmachen zu lassen, wenn beim Pünktchen schon das Herz schlagt, oder es schon aussieht wie ein kleiner fertiger Mensch.

Und noch ein weiterer Punkt, bei meinen ersten beiden SS habe ich sogar noch meine Regel gehabt und der Test war erst viel später positiv.

Gehe einfach zum Arzt um die Gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung ist.

LG Twig

3

Ja ich hab auch einmal evtl meine regel gehabt! Aber es war 6 tage früher und nur gaaaaaanz leicht und kurz so drei tage!
Woher wusstest du denn das du ss bist? Erst beim arzt?
Und was sag ich beim arzt?
Wenn er testet sind es doch sicher 25iger oder 50iger!
Dann sieht man es erst recht nicht!
Vielleich hol ich mir heute noch einen anderen!?!

Danke

5

Ich wusste erst durch den Arzt, dass ich schwanger bin. Er fühlte alles ab und meinte noch so flapsig, na wenn sie schwanger sind, fress ich nen Besen. Und es kam wie es kommen musste, ich machte einen Test beim FA und seine erste Frage doch glatt, wollen sie dieses Kind haben oder nicht.
Das stand für mich ja damals außer Frage und heute ist er 13.
Du sagst einfach, dass Du vermutest schwanger zu sein. Da schaut Dich keiner krumm an, wenn Du ne Erkältung hast gehst Du auch zum Arzt und vermutest erst mal, weil Du Dich irgendwie fühlst, dass Du ne Grippe hast, wissen kannst Du es nicht mit Bestimmtheit. Man kann auch eine ELSS sehen. Und ein anderer Test ist immer eine Alternative.

LG Twig

4

Hallo,
ich bin heute bei 5+1, also Anfang der 6.ssw und kanns immernoch nicht fassen, habe deswegen heute noch ein paar Tests gemacht und die Testlinie war immer deutlich dicker und dunkler als die Kontrolllinie, frag vielleicht einfach mal einen Arzt, bei manchen Frauen zeigt der Test bis zur 9.ssw gar nichts an (unglaublich, aber wohl wahr).
Mein Eisprung war übrigens am 19.6.;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen