bitte hilfe wegen mifigyne

hallo
ich kriege am mittwoch meine erste tabletten,am freitag dann die nächsten.Jetzt habe ich gelesen eine junge frau ist an den folgen von mifigyne gestorben.Ohh gott jezt habe ich natürlich noch mehr angst.Könnt ihr mir bitte berichten,hattet ihr kreilauf beschwerden nach der einnahme??Was ist wenn es mir auch passiert wie dem junge mädchen.Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,am mittwoch ist schon der erste einnahme termin.Vielen lieben dank für eue hilfe

1

Hallo.

Ich hab keine Erfahrung mit der Abbruchtablette. Hab aber viel gelesen und die Nebenwirkung sind schon arg.

ICh würd mich nochmals aufklären lassen, ansonsten für eine Methode (besser gar keine Methode) anwenden lassen.

2

Hier in Luemburg ist auch eine Frau an den Folgen der tablette gestorben, unstillbare Btung undherzversagen...dann doch lieber anonym gebaeren sagte eine Bekannte und tat dies.Cu naomi

3

Hallo,

ich hatte überhaupt keine Kreislaufbeschwerden.

Nach der ersten Einnahme spürte ich auch noch gar nichts. Wichtig ist, dass Du vor der Einnahme richtig ißt, damit Die Tabletten nicht auf nüchternen Magen "schwimmen".

Erst nach der Einnahme am 2.Tag hatte ich etwas Bauchkrämpfe und die Blutungen waren auf alle Fälle stärker als meine Mens. Aber nach 7 Tagen war alles vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute

4

Hallo

ich hatte im November einen AB mit Mifegyne und hatte nach der einnahme der drei ersten tabletten null Probleme. Hab rein gar nix gemerkt.
Ca. zwei stunden nach einnahme der zweiten Tablette bekam ich Blutungen aber keine Krämpfe. Nach 7 tagen war die Blutung schon ganz weg und sie war auch nicht viel stärker als ne normale Mens.

Ich empfand diese "Methode" auch nicht psychischer belastender als eine normale Abtreibung (hatte aber noch keine andere) und jetzt 8 monate danach gehts mir so langsam psychisch besser.

Ich wünsch dir das du gleich danach zu deiner entscheidung stehen kannst.