schwanger und bald wohl allein

hab angst vor komplikationen weil ich schon über 40 bin,hab angst das mein Mann mich verlässt----ER weiß noch nix#heulich bin so fertig echt jetzt.

Ich will es behalten aber er wollte nie nie Kinder!Es war ein UNFALL mit FOLGEN#klatsch.

Er hasst GESCHREI,WINDELdüfte von den BLAGEN wie er immer sagt#schmoll#heul#schmoll
Abtreiben will ich nicht aber ihn verlieren will ich auch nicht!

Mußte einfach mal raus.......





1

Hi,

ganz ehrlich...mein Baby wäre mir wichtiger!

Und wenn er Babygeschrei etc. hasst ...kann er gehen!

LG

3

hallo

Mein Baby ist mir auch viel wichtiger ABER ich liebe ihn so sehr.Er ist gar kein schlechter Mensch er mag auch Tiere nur ER wollte NIE KInder und das hat Er gleich klargestellt und ich habe mich damit abgefunden denn es war OK!

Ich weiß das Er nix mit BLAGEN anfangen kann#heulund Er wird Mich sitzen lassen#heul#heul#heul#heules ist so furchtbar denn Er weiß es noch nicht und Er ist gerasde#olegucken.

Heute Morgen haben Wir uns noch leidenschaflich geliebt und Morgen ist alles vielleicht schon vorbei???Ich kann es noch nicht sagen aber ich weiß Er wird gehen---für immer#schmoll

Hoffentlich wird es ein Junge dann habe ich wenigstens etwas noch von ihm#schmoll#heul

Mensch das ist so ein Mist#blume

5

Und du bist ehrlich 40?#schein

Hast du schon Kinder?Nehme mal an nicht!

Vieleicht ist es deine letzte chance eines zu Haben! Schicksal? Männer findet man überall dein Kind bleibt ewig.

Männer machen doch eh immer ein aufstand wenns um Kinder geht, aber wenn Frau dann Schwanger ist freuen sich die meißten.

Ich würde ihm ein US bild schenken, damit er sieht das du dich freust und wie du zu dem Baby stehst!

Wenn er dich liebt ,liebt er auch das Kind!

weiteren Kommentar laden
2

ach mensch, lass dich erstmal drücken. #liebdrueck
wenn ich es richtig sehe, steht deine entscheidung schon. du willst das baby behalten, du hast angst vor komplikationen in der schwangerschaft, du denkst über die möglichkeit nach, wegen dem kind deinen partner zu verlieren, du willst nicht abtreiben. deine entscheidung steht also schon und ich kann dir nur raten, dabei zu bleiben. eine abtreibung würde dich totunglücklich machen. und eure beziehung würde ganz sicher auch darunter leiden, wenn du dich von ihm zur abtreibung drängen ließest. wenn er dich wegen deiner entscheidung fürs kind verlässt, zeigt dir das eine menge über ihn, so traurig das auch ist. wenn er dich wirklich liebt, wird er sich irgendwie mit geplärr und windeldüften abfinden (was ja auch nicht für ewig, sondern nur für einige zeit ist - ein kind bringt soviel freude, da bleibt nicht so viel zeit, sich auf geräusche und gerüche zu konzentrieren...). vielleicht reagiert er ja gar nicht so ablehnend. vielleicht waren kinder für ihn immer etwas theoretisches, was er abgelehnt hat. aber wenn er jetzt bedenkt, dass da sein eigen fleisch und blut heranwächst...
ich wünsche dir, dass er positiv reagiert. wenn du hilfe brauchst, kann ich dir eine beratung empfehlen, von der ich schon ganz viel gutes gehört habe, du findest die im internet unter profemina.de. halt die ohren steif. würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
sei ganz lieb gegrüßt von evi #blume

4

danke#schmollaber Er wird nicht bei mir bleiben das spüre ich schon. Er überpfüfte sogar meine Pillenpackung denn er will und wollte nie Kinder haben.

Er ist wirklich mein Traummann nur das Er Kinder nicht mag kann ich nicht so verstehen.Ich würde Mich auch um alles kümmern aber ach Er wollte nie nie Kinder.

Wie soll man da einem sagen Hey ich muss Dir was sagen mit dem Wissen das Er seine Koffer packt und Mich wahrscheinlich noch dafür hassen wird??#schmoll

Ihr glaubts mir nicht aber ich liebe ihn so sehr!!Er ist meine bessere Hälfte mein Halt mein Leben ach einfach alles:-(Er ist nur in dieser einen sicht ein BLÖDdussel.

Er wird gehen obwohl er mich liebt nur wegen dem Baby aber ich will und kann es nicht abtreiben.
Damit könnt ich nicht leben. Denn dann würde ich gehen....!

#blume

8

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck (unbekannterweise).

Bist du denn sicher, dass seine Abneigung gegen Kinder wirklich so groß ist? Vielleicht sieht er das ja doch anders.

Wenn er wirklich keine Kinder haben will, dann hätte er sich doch sterilisieren lassen.
Jedenfalls hätte das mein Mann getan.

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es doch noch gut geht.

LG kanakilu

7

kein Mann der Welt wäre das WERT ein Geschöpf von GOTT ein Geschenk dein Baby abzutreiben#herzlich#klee#herzlich#klee

9

Hallo lieber mal so,

Du schreibst dauernd das DU ihn so sehr liebst...aber liebt ER dich überhaupt?

Wenn dieser Mann dich wirklich von Herzen lieben würde, dann wäre er auch bereit ein Kind (was ja dann aus LIEBE enstanden wäre) mit dir zu bekommen!

Sag es ihm, wenn er dich fertig macht und geht, dann war ER NIE DER RICHTIGE!

Alles Gute wünsch ich DIR#klee

Gitti, die echt entsetzt ist!

10

oh man, das ist echt hart :(

also ich denke mal, dass die meisten männer im ersten moment total geschockt und perplex sind. aber im regelfall freuen sie sich auch irgendwann.
und eigentlich ist das baby doch der höhepunkt einer liebe, denn es ist ein teil von euch beiden.

zudem ist es auch öfters so, dass man die kinder von anderen als nervenaufreibend, anstrengend und ätzend ansieht, aber wenn man dann eigene hat, dann sieht man viele sachen ganz anders.

ehrlich gesagt, würde ich mir vorher nicht so viele gedanken machen, sondern es ihm einfach sagen. denn sich über wahrscheinlichkeiten gedanken zu machen ist anstrengend und führt zu nichts.

und wenn er dich dann verlassen will, dann ist er doof.
aber wie gesagt braucht es bei manchen männern einfach ein bißchen, bis sie das verdaut haben und sich mit der neuen situation angefreundet und vertraut gemacht haben. die zeit solltest du ihm dann auch geben.

viel glück :)

11

Mensch, jetzt rede doch erst mal mit ihm. Vielleicht findet er es (nach dem ersten Schock) einfach unglaublich und wunderbar.

Das ist jetzt eben ein ganz neues Projekt, und ich denke, mit 40 ist die Überlegung einfach: doch noch ein Kind, oder endgültig keins mehr?

Viel Glück!
Savina

Top Diskussionen anzeigen