Warum kommen meine Tage nicht

Hallöchen,

ich wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet.
Ich habe meine Periode immer pünktlich so um den 14/15 rum. Jetzt haben wir ja den 21. und NIX... keine Anzeichen, keine Periode...gaaar nix. Ich habe schon 3 SST gemacht, aber alle Negativ, zu letzt der Clearblue Digital, der eindeutig NICHT SCHWANGER gesagt hat. Ich weiß nicht wieso ich noch immer Angst habe Schwanger zu sein. Mein Mann war schon ein weinig stinkig weil ich 3 SST gemacht habe, denn er versteht nicht warum ich Angst habe. Er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre, ein Kind war zwar erst für nächstes oder übernächstes Jahr ''geplant'' aber er fänd es nicht schlimm, da es ausser meinem ''Ich will einfach noch nicht'' keinen plausiblen Grund gegen ein Kind gibt.
Ach ich weiß auch nicht, diese Unsicherheit macht mich ncoh ganz kirre, und bei meiner Gyn ist Zeitnah kein termin frei. Alles doof. Wenn ich wenigstens genau wüsste ob schwanger oder nicht. aber das 3 Tests hinternander falsch anzeigen ist doch auch kaum möglich oder?

LG

1

Hey, wahnsinn. Mir geht es genauso! Bekomme auch immer um den 13./14. meine Tage - wie ein Uhrwerk. Nur diesmal - nichts. Habe schon 2 SST gemacht, aber beide negativ (der letzte von Clearblue). Weiß jemand weiter? Viele liebe Grüße zurück...

4

Mensch das ist ja was. Echt fies das unser Körper uns so an der Nase herrumführt. Warst du schon beim Gyn?
Also ich weiß echt keinen Rat, ich meine es gibt ja Frauen die haben ab und zu mal 1 oder 2 Monate ihre Tage nicht. Aber ich habe seit 12 Jahre meine Regel wirklich immer punktgenau, nur diesmal nicht :-( klar hatte ich schon mal 1 oder 2 Tage verschiebung aber nie eine ganze Woche und so wie es aussieht auch noch länger.

LG

2

Nimmst du die Pille oder gab es eine Verhütungspanne?

3

Hi,

ne ich nehme die Pille nicht, wir verhüten mit Kondomen, und wir schauen auch immer ob es heile geblieben ist. Damit man schnell reagieren kann falls was passiert ist. Aber es sind alle Kondome heil gewesen und mein Mann war auch nichtmal kurz ohne Kondom in mir. Also kann ich mir das nicht erklären :-(

5

Gebe ja zu: Ich hatte ungeschützen #sex Mitte/Ende April. Denn ich vertrage die Pille nicht. Aber mir ist nicht schlecht, ich fühle mich nicht anders und die SST sind auch negativ... Hab seit über 8 Jahren meine Tage. Und die kamen immer pünktlich...

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ich kenne das auch. Ich hatte drei Monate lang keine Mens und war mir sicher, dass es an einer Schwangerschaft liegen müsse. Aber Fehlanzeige. Der FA meinte, es läge an meinem damals sehr hohem Gewicht.
Bleib ruhig und wiederhole den Test in ein oder zwei Wochen (3 Test in 6 Tagen ist doch eher viel). Ist er immer noch negativ, dann lass deinen Gyn. mal nachsehen, warum die Mens ausgeblieben ist. Manchmal sind so Faktoren wie Stress und Ärger schuld am Ausbleiben.

Liebe Grüße,
LG80