Schwanger vom Seitensprung?Ähnliche Erfahrungen?

Hallo,

ich muss mir auch einmal die Seele frei schreiben...

bitte verurteilt mich nicht,ich bestrafe mich schon selbst durch meine Ängste...#heul

Am 06/07.03. hatte ich meine Periode bekommen und wenige Tage mit meinem Mann auch Liebe gemacht.Wir lieben uns sehr aber manchmal ist der Sex etwas #gaehn.


Ich hatte zwar keinen Höhepunkt aber bis Karfreitag (21.03.) hatten wir 2-3 mal Sex miteinander.

So,nun bin ich am 23.3. alleine zu einem Freund nach New York geflogen (Zeitverschiebung um -6 Stunden).
Um ca 21.Uhr (Berliner Zeit) hatte es zwischen mir und dem Freund "gefunkt" und wir schliefen miteinander (ich hatte auch einen Höhepunkt dabei).Ohne Verhütung.

Wie der liebe Gott es nun wollte,habe ich am 07.04. festgestellt,dass ich #schwanger bin.
Nun habe ich natürlich zweifel von wem das Kind ist...#gruebel
Der Witz ist,dass ich aber schon beim ca. 3.Urlaubstag in New York schmerzende Brüste bekommen hatte,so wie wenn man kurz vor seiner Periode ist.

Ich möchte es behalten,da ich mir ein Kind wünsche,aber innerlich natürlich die Palme rauf und runter jage,weil ich nicht 100% weiß ob mein Mann der "echte" Vater ist.#schwitz
Mein Mann weiss dass ich schwanger bin und geht narürlich davon aus,dass es sein Kind ist.(Ich hoffe es so!)
Wenn nicht dann...ach,ich weiss auch nicht.
Ich weiss,dass ich selbst daran Schuld bin,also macht mich bitte nicht fertig...

Es liegt mir halt auf der Seele und ich wollte es loswerden...habe sonst keinen dem ich das erzählen könnte.
Alle freuen sich so sehr auf ein neues "Familienmitglied",eine Abtreibung möchte ich nicht machen,aber meinem Mann kann ich das nicht erzählen...(feige,ich weiss)

Gibt es jemand der ähnliches durchmacht oder mir etwas Mut zusprechen mag?#bitte
Danke fürs zuhören/lesen

1

1. ist es völlig unerheblich ob Du einen Orgasmus hattest oder nicht.....

2. kannst Du es bei den zeitlichen Abständen noch nicht mal ansatzweise herausfinden, wer der Vater ist (wenn Krümel da ist, kannst Du ja einen Test machen lassen - wenn Dein Mann es partout nicht wissen soll, mache es über das Ausschluß-Prinzip und weihe den anderen Kerl ein..., der wird ja wohl mitziehen)

3. verdränge es einfach und gehe davon aus, daß Dein Mann der Vater ist.

2. stimmt - Du bist echt schon gestraft genug....

in diesem Sinne

2

Oje, miese Situation!

Ich fände es sehr riskant und letztlich auch egoistisch, einfach nichts zu sagen und es drauf ankommen zu lassen, wann evtl. doch mal die Wahrheit ans Licht kommt. Stell Dir mal vor, das Kind ist acht Jahre alt, hat ne Blinddarmentzündung oder sonst eine OP, die Blutgruppe wird festgestellt und auf einmal steht fest daß der Papa nicht der Papa sein kann? Da bricht ja auch für das Kind eine Welt zusammen!

Selbst wenn Du im Moment nichts sagen willst, könntest Du Dir vielleicht vorstellen, nach der Geburt heimlich einen Vaterschaftstest machen zu lassen (kannst Deinem Mann ja Haare aus der Bürste klauen oder so) um erst mal für Dich Gewißheit zu haben? Ist Dein Mann der Vater, ist alles paletti - ist es der andere, kannst Du Deinem Mann immer noch reinen Wein einschenken #schwitz

3

Lass dich #liebdrueck Die Situation ist ja wirklich nicht einfach!
Das Problem ist nun einmal, dass du vor der Geburt nicht leicht einen DNA Test machen lassen kannst..und ich verstehe, dass du dich nciht traust, es deinem Mann zu sagen...
Ich würde an deiner Stelle deine Schwangerschaft versuchen zu genießen, und nach der Geburt den Test machen (wenn sich dein Freund aus NY bereit dazu erklärt). Wenn das Kind dann von deinem Mann ist, ist ja eigentlich alles gut und wenn nicht, wirst du es ihm wohl früher oder später sagen müssen...
lg
Maria

4

Hallo

da du sagst du hast schon nach drei tagen schmerzende Brüste bekommen, könnte man schon denken das es von Deinem Mann ist.
Aber man weiß halt nicht woher die schmerzen kamen, PMS oder SS....

Hm...schwierig, versuche einfach Relaxt an die sache rann zu gehn. Du behällst Dein Kind doch sowieso, und sollte es nicht von Deinem Mann sein und es kommt raus oder du sagst es ihm sogar, dann ist doch das einzigste was passieren kann das du am ende alleinerziehend bist. Oder aber er verzeiht Dir.

Ich würde mir erstmal nix anmerken lassen, und wenn das Baby da ist einen heimlichen vaterschaftstest machen und erst dann entscheiden was du machst.


Kannst ja nochmal genau den Eisprung ausrechnen.

Kopf hoch, gibt schlimmeres als ein Mitbringsel ausNew York ;-)

Solange der Typ keine Krankheiten hatten...aber mal ehrlich, liebst du deinen Mann wirklich so richtig?

LG

5

Hallo "selber schuld"

Als erstes mal #liebdrueck... Fehler machen wir alle, u nd ich hoffe Du hast daraus gelernt...

Wenn Du unter serivce bei urbia, zu den Eisprungkalender gehts, kannst Du sehen, das bei einen monatlichen zyklus von 28 tagen, der eisprung um den 20 märz gewesen ist... ( sein sollte)
Es ist also schon wahrscheinlich das dieses Baby von deinen mann ist. :-D
Teoretisch war der Eisprung am 23 schon vorbei.

nun wollen wir mal hoffen das dies dein Zyklus ist ( leider hat Du das nicht gesagt, aber kannst sonnst selber nachschauen)

Viel Glück, und nehem es als lehre. Ich würde es auch nicht beichten, wenn meine ehe ansonnsten in ordnung ist. Nur wirklich darf sowas auch nicht nochmal passieren, es verletzt die parner viel zu doll, und wenn Du deinen Partner liebst, willst Du ihn nicht verletzen.

Alles gute
Anja

6

Hi Du!
Also, erstmal finde ich das natürlich nicht gut, dass du deinen Mann so hintergangen hast. Aber sagen würde ich es ihm auf keinen Fall! Dadurch belastest du die Beziehung nur unnötig.
Ich hab mal nachgerechnet: Wie lange ist denn dein Zyklus immer so? Aaaaalso, ein Beispiel: Wenn dein Zyklus immer so 28 Tage lang ist, hast du so am 14 Tag deinen Eisprung. Mein FA hat mir mal gesagt, dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage sind. (Vom Eisprung bis zur Periode) Nur die erste Zyklushälfte, also die Zeit vor dem Eisprung, ist von Frau zu Frau unterschiedlich lang.
Bei 28 Tagen Zyklus hättest du dann am 19.03. deinen Eisprung gehabt.(06.03. ist der erste Zyklustag) Jetzt ist ein Ei ja nicht besonders lange befruchtbar. Ich glaube nur ein paar Stunden, max ein Tag? Das Sperma hält sich bis zu 7 Tage im Körper der Frau. Du bist erst am 23.03. geflogen. Hattest also mit hoher Warscheinlichkeit deutlich nach deinem Eisprung Sex mit dem Freund.Folglich denke ich, dass das Kind wirklich von deinem Mann ist.
Ich an deiner Stelle würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
LG
Carmen

7

Hi
lass dich erstmal #liebdrueck.
Ist ne doofe Situation.
Also dadurch dass deine Brüste schon 3 Tage danach weh getan haben denke ich ist die Wahrscheinlichkeit höher dass das Kind von deinem Mann ist. Bei mir haben die Brustschmerzen erst so in der 2.-3. Woche nach der Befruchtung begonnen. Aber das ist natürlich nicht bei jeder so.

Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Wenn du es wirklich nicht über dich bringst es deinem Mann zu sagen mach wenigstens nach der Entbindung einen Vaterschaftstest damit du Gewissheit hast und wenn dann heraus kommt dass dein Mann nicht der Vater sein sollte dann solltest du es ihm aber wirklich sagen...
Abtreiben würd ich an deiner Stelle nicht. Da kann ja dein Krümelchen nichts für - und außerdem wünschst du dir doch auch ein Kind...

#liebdrueck du schaffst das schon
vlg
nadine

8

huhu hoffe liest das noch also mir gehts so ähnlich in der 11sw wurde die schwangerschaft festgestellt ich weiss auch nicht wer der vater ist hab schon seid langem eine beziehung und hatte nen ausrutscher ich hab es beiden gesagt (und ja unsere beziehung leidet sehr darunter aber er ist bis jezt noch geblieben ) 1 woche nach der geburt haben wir ein test gemacht und jezt 2 wochen später warten wir jeden tag drauf . mein tipp lass dich nicht unterkriegen und erzähle es nicht allen bei mir kommt immer die frage und ist der test schon da?HALLO was geht es andere leute an !!! ich habe es in der schwangerschaft verdrängt und gut geschafft .mein gefühl sagt mir das mein freund der papa ist .dem kleinen sieht man es nicht an weil er ganz die mama ist *g* also viel glück kraft und alles gute für das kleine#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

9

Danke für diese Worte!!
ich liebe meinen Mann und wünsche mir sehr er wäre der Vater.Im Herzen ist er es auch.
Ich wünsche mir das Kind und wie es auch ist es ist ein kind das mit viel liebe und geborgenheit aufwachsen wird#blume