Schwanger oder nicht ?

Morgen zusammen,

bin unsicher, ob ich schwanger sein könnte. Bluttest 10-12 Tage nach Eisprung war negativ. Urintest 8 und 5 Tage vor NMT ( nächsten Di. ) negativ. Aber, seit 3 Wochen dauermüde, Druck im Unterleib, mag keinen Kaffee mehr und auch Zigaretten schmecken mir nicht mehr so gut. Leichte Übelkeit ist auch immer wieder da. Ich versuch ja den Tests zu vertrauen, aber ich habe so ein komisches Gefühl. Heute ist alles wie weggeblasen, nur etwas Brustspannen, aber das kann ja auch PMS sein. Mein Mann und ich hatten zum Ende meiner Tage ungeschützen Verkehr. Mußte 2-3 Tage später den Nuvaring einsetzten. Brauche eure Meinungen. Eigentlich kann ich ddoch gar nicht schwanger sein oder ?

LG Sandra

1

Du kannst schon schwanger sein, warte bis NMT (+2) und teste nochmal dann hast du gewissheit.

LG

2

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Vom Gefühl her würde es mich nicht wundern wenn ich es wäre. Aber gefühle können ja auch täuschen.
LG Sandra

3

Hi,

woher weißt du denn, dass du einen ES hattest und wann der war? Wenn wirklich ein Verhütungsfehler passiert ist, lässt sich doch gar nicht genau sagen, ob und wenn ja, wann er stattgefunden hat. Dann wüsstest du (leider) auch nicht, wann genau ein Test sicher ist ... Ich denke, du solltest 1-2 Tage nach dem Termin testen, an dem deine Abbruchblutung nicht wie erwartet einsetzt, falls dem so sein sollte. Bis dahin versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen, unwahrscheinlich ist es ja immerhin! Ich drücke dir die Daumen, dass das alles gar nix zu bedeuten hat.

LG,
M.

4

Hi,

ich weiß nicht wann der Eisprung war, aber hab einfach mit dem Urbiarechner geguckt. Ich glaube aber, daß es nicht möglich sein kann, da die Spermien sicher nicht tagelang überleben und der Bluttest ja auch negativ war. Trotzdem verunsichern mich die kleinen Zipperlein etwas. Aber vielleicht sind das ja auch nur PMS. Zwar dann schon 3 Wochen und das hatte ich noch nie, aber mein FA tippt auch da drauf.

LG Sandra

5

Hi Malkin, sorry, noch was vergessen. Ein Verhütungsfehler war es nicht. Als wir Verkehr hatten, war ringfreie Zeit. Den Nuvaring nehme ich 3 Wochen, dann 1 Woche Pause und danach wieder einen neuen Ring einlegen. Die Zipperlein fingen so um den 24. 3 an. meine Tage hatte ich vom 18.-23.3 und den Ring mußte ich 22.3. wieder einsetzen. Alles sehr schwammig und eigentlich nicht möglich und ich schiebe es jetzt einfach auf PMS.So.

LG Sandra

weitere Kommentare laden