Fruchthöhle aber Test negativ - schwanger oder nicht??

Nabend,

hab hier gestern schon gepostet und war heute beim Arzt, hab es nicht mehr ausgehalten. Er sah eine leere Fruchthöhle und eine aufgebaute Schleimhaut, der Test war aber negativ, ein Bluttest wurde gemacht aber das Ergebnis liegt noch nicht vor. Bin ich jetzt schwanger oder nicht??? Jetzt bin ich irgendwie noch mehr durcheinander. Wäre die Fruchthöhle nicht da könnte ich es nicht glauben.
Ich habe Bauchweh, Unterleibsschmerzen und mir ist übel.
Bin für jede Antwort dankbar!

Nele

1

War die Fruchthöhle richtig klein? wie weit bist du? wann wurde der test gemacht? Mit Morgenpipi?

Also entweder bist du ss und es war zuwenig hcg im urin für den Pipi-test oder die Fruchthöhle hat keine anlage und wird wieder abgehenund das hcg baut schon wieder ab! was hat denn der FA gesagt!?

2

Ja nur 2mm, er sagte 4.SSW. Der Test wurde heute Mittag gemacht. Weil der aber neg. war der Bluttest. Mein FA sagt es bestehe der Verdacht einer Schwangerschaft weil halt diese kleine Fruchthöhle da ist, auch wenn sie noch leer ist. Soll am Freitag nochmal hin wenn das Blutergebnis da ist.

Nele

3

Okay! 4.SSW da ist die größe der Fruchthöhle normal und das der Test mit Mittagspipi negativ ist ist normal! Also kannst schon davon ausgehen das die SS wohl intakt ist!

Darf ich fragen wieso ungeplant? wie ist es passiert?

weitere Kommentare laden
12

Hallo

Lass Dich erstmal#liebdrueck
Also bei mir war das auch so, meine Test hatten auch negativ gezeigt und beim Frauenarzt auch negativ, bei mir hatte man auch schon eine Fruchthöhle gesehn aber kein embryo war auch 4ssw und mir wurde dann auch blut abgenommen und sehe da positiv.

Also ich geh davon aus das Du schwanger bist sonst hätte man da ja keine Fruchthöhle gesehn.


Wünsche Dir alles gute

13

Ich nehme mal ganz stark an, daß Du schwanger bist, sonst wäre da keine Fruchthöhle...Es kann höchstens noch sein, daß das Kind mit der nächsten Regel abgeht...Dr+ück Dir mal die DAumen für das, was Du Dir wünschen würdest.
ANDREA