Zervixschleim bei Einnistung

Hallo an alle,

hab mal ne Frage.
Spielt es eine Rolle wie die Konsistenz des Zervixschleims um die Einnistung ist in Bezug auf die Schwangerschaft ?
Letzte Periode war am 14. März, Eisprung am 29. März, Zykluslänge immer 28 Tage.

Ich müsste doch mitten in der Einnistung sein, oder ?
Mein Zervixschleim ist weiss und klebrig.

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?
Die käme ein wenig überraschend.
Verhütung war mit Kondom, nur so mal als Info.

Bitte helft mir
gruss maya

1

hallo
also normalerweise verändert sich der zervixschleim während deiner fruchtbareb tage,spinnbar und ich glaub glasig.
das sollte den spermien den weg leichter machen;-)
noramarie

2

Das mit den fruchtbaren Tagen und dem Zervixschleim weiss ich, so weiss ich auch immer wann der Eisprung ist.
Aber mit der Einnistung und dem Zervixschleim ist mir diesen Monat bzw. im Moment sehr gravierend aufgefallen. So viel wars noch nie.
Deswegen bin ich ein wenig irritiert.

gruss maya

3

hmm#kratz
da weiss ich leider auch nix dazu.
möchtest du ein baby?
wünsch dir jedenfalls alles gute#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also wenn dein ES erst am 29. war, dann kann die Einnistung frühestens heute sein, oder auch noch 5 Tage auf sich waren lassen. Das kann man nicht auf einen Tag festlegen.
Wie der Schleim dann ist , da gibt es keine regeln für. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.
Spinnbarere schleim ist zu dem Zeitpunkt in deinem Zyklus ganz normal und hat was mit der Hormonumstellung nach dem ES zu tun. besagt also rein gar nichts.

Liebe grüße
qrupa

6

Hallo qupa,
danke für deine Antwort.

Die Frage kam ja nur weil´s im Moment so viel "schleimt".
Muss dann ja auf meine Periode warten oder nicht.

gruss maya

7

hallo,

wie ich sehe ist dein beitrag schon ein wenig länger her...
trotzdem würde mich interessieren, ob du nun schwanger warst/bist oder nicht.

kurz zu meiner situation:

wir versuchen schon seit 7 monaten ein baby zu bekommen. im august habe ich eine fg erlitten und seitdem hat es nicht mehr geklappt.
diesen zyklus isst es so, dass ich am 30.11. menen eisprung hatte und seit gstern habe ich wahnsinnig viel ausfluss, der weiß ist und die konsitenz von eiweiß hat.
hatte ich noch nie in diesem ausmaß.

vielleicht deutet dies auf eine ss hin.

ich wäre froh, wenn du mir antworten könntest.

vielen dank!